TV Empfang. Nur ein Programm. Kein Bild, nur Ton

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht das Menü des Fernsehers? Dann auf Werkseinstellung setzen.

Geht ein AV-Eingang?

Leg die Fernbedienung einmal in einen anderen Raum, vielleicht blockiert sie den Fernseher. Hilft das alles nichts, ist der Prozessor oder der Speicher kaputt oder das Netzteil liefert zu wenig Strom. Selber kannst Du da nichts reparieren.

meierzwodrei 21.07.2012, 11:57

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ob ein AV-Eingang funktioniert werd ich nachher gleich mal probieren. Das Netzteil ist doch mit Sicherheit universal und nicht modellbezogen und bekomme ich in jedem Elekttronikmarkt, oder?

0
meierzwodrei 21.07.2012, 13:01
@meierzwodrei

Habe das Netzteil gewechselt, die FB aus dem Wohnzimmer verbannt und einen Kopfhörer angeschlossen. Kein Erfolg. Ton immer noch sehr, sehr laut. Kommt nicht aus dem Kopfhörer sondern Gerät. Kein Bild. LG

0
chris0301 21.07.2012, 15:18
@meierzwodrei

Du hast das Netzteil gewechselt? Ist das nur ein kleiner Fernseher? Bei einem grossen ist das fest eingebaut und kann nur vom Fachmann gewechselt werden. Nicht Netzkabel NETZTEIL.

KOMMT DAS MENÜ? Wenn ja dann Gerät auf Werkseinstellung setzen. Wenn es dann immer noch nicht geht, ab in die Werksatt.

0

Was möchtest Du wissen?