TV Empfang durch HDMI Signal gestört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach die Signalqulle ändern. Meistens gibts da auf der fernbedienung ne Taste die 'Source' heißt, da drückste drauf und dann kommste in ein Menü wo du die gewünschte Signalquelle festlegen kannst, da stellste dann einfach auf TV. Wenn du dann wieder auf die PS wechseln wilst das selbe spiel nochmal, nur dass du dann eben statt auf TV auf HDMI1 gehen musst. ;)

@Maleachen, 

der HDMI Eingang genießt Vorrang.

Auf der Fernbedienung für meinen Fernseher gibt es einen Schalter "TV". Den drücke ich dann, wenn ich von HDMI weg hin zum Fernseher umschalten möchte.