TV empfang auch im schlafzimmer,trotz Kabel bw im wohnzimmer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht mit Funkübertragung (z.B. Philips Wireless TV-Link SLV4200 5,8 GHz), dazu wird an der Stelle wo das Kabel verfügbar ist der Sender angeschlossen und von dort das erste Gerät über ein SCART Kabel am Sender. Das zweite Gerät wird am Empfänger angeschlossen.

http://tinyurl.com/3cz8rs7

Das ist aber jetzt nur ein Beispiel, mit den Begriffen:

TV kabellos Übertragung

oder TV Funkübertragung

findet man eine Reihe von Lösungen (auch qualitativ hochwertige)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch so .. Ich will auch einen Fernseher auf meinem Zimmer schauen könnnen aber es geht nicht ... Bei dem Kabel BW Anschluss musst du die Kabel glaube ich mal durch das ganze haus verlegen .... Ruf doch einfach mal Kundenservice von Kabel BW an ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?