TV Empfang abgeklemmt!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Vermieter stellt dieses ja zur Verfügung. Allerdings schränkt er die Auswahl ein, was er aber auch darf. Von daher hätte dein neuer Anbieter gar nicht schalten dürfen. Ich denke mal, dass es hier einfach sein sollte, deinen Vertrag wieder los zu werden, weil dein neuer Anbieter so den Anschluss auch gar nicht realisieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwoi60
04.07.2013, 09:03

Unverständlich bleibt für mich warum der "an.de Anbieter" meine Kündigung akzeptiert hat, bestätigt er doch damit das seine Techniker nicht die notwendige Qualifikation haben Störungen zu beheben?

Eigentlich hätte doch genügt es einmal mit einem Receiver zu versuchen als eine Alternative. Zudem es ja wie jetzt bekanntgeworden ist es mit den Modulen schön des öfteren Probleme gegeben haben soll!

0

Was möchtest Du wissen?