TV einstellung zum zocken?

1 Antwort

Gibt es ein Guide oder eine Einstellungstaste auf deiner TV Fernbedingung , wenn ja klick mal darauf und dann auf Grafikeinstellungen (wenn das das meinst)

Handy Bildschirm live auf tv übertragen?

Ich würde gern etwas aufm handy zocken jedoch ist mir der bildschirm zu klein und würde es gerne auf dem tv zocken. Gibt da vlt. Eine App oder ähnliches. Am besten kostenlos :)

...zur Frage

Welchen TV kaufen und wann ist der beste Zeitpunkt? (:

Hallo zusammen, Ich möchte mir für mein Zimmer ein TV kaufen der hauptsächlich für die ps3 zum zocken gedacht ist. Er muss kein 3D oder sowas haben aber er sollte schon gut sein und auch um die 40 Zoll sein. Meine Schmerzgrenze wären die 500€. Welchen TV würdet ihr mir empfehlen und wann wäre der beste Zeitpunkt einen zu kaufen? Direkt nach der IFA oder eher zu weihnachten? LG royalmen12

...zur Frage

Was brauche ich alles, wenn ich normales free tv (zb ard, zdf, kabel1,...) mit dem Fernseher empfangen möchte?

hier noch den link zu meinem ferseher: https://www.otto.de/p/telefunken-l40f278m3c-3d-led-fernseher-102-cm-40-zoll-1080p-full-hd-smart-tv-482723156/#variationId=482724761-M24

...zur Frage

Samsung TV 3D aktivieren.?

Hallo ✌ Ich hab bei meinem Samsung Tv unter e-Manual > Erweiterte Funktionen > Verwenden der 3D-Funktion gesehen das mein Fernsehr 3D fähig ist und das ich es beim Menü > Bild > 3D aktivieren kann aber wenn ich bei der Bild einstellung bin sehe ich keine 3D Verwendung. Ist mein Tv doch nicht 3D fähig? Danke für jede antwort! ;)

...zur Frage

Zocker TV unter 500€

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Fernseher zum PS4 zocken. Also muss er einen geringen Input Lag haben.

Sollte mindestens 40 Zoll, Full HD und Triple Tuner haben.

Unter 500€

Gibt es Empfehlungen von euch ( evtl aus eigener Erfahrung) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?