t/v-Diagramm in t/s-Diagramm umwandeln?

1 Antwort

Formel für elektrischen Widerstand Übung?

Hey, Ich schreibe morgen ein Test in Physik uber den elektrischen Widerstand und elektrische Spannung. Dabei haben wir diese Formel: R= U:I

Kann mir jemand Textaufgaben sagen, bei denen ich diese Formel etwas üben kann? Wir haben in der Schule keine Textaufgaben diesbezüglich bekommen.

...zur Frage

Was muss dort hin (Physik, Widerstand)?

Hallo, kann mir jemand diese Lücken ausfüllen? Ich schreibe morgen eine Arbeit und ich habe gerade bemerkt, dass diese Lücken noch nicht ausgefüllt sind und ich somit nicht lernen kann.

Definition: Der elektrische Widerstand gibt an, wie groß die ___________ ist.

Formelzeichen: Formel:

Einheit: Einheitenname:

Danke!

...zur Frage

Attribute in Relativsätze umwandeln!

hallo, ich schreibe bald eine Deutscharbeit, für die ich wissen muss, wie man Attribute in Relativsätze umwandelt. ich verstehs leider nicht richtig... Es ist ziemlich wichtig, also bitte schnell antworten :))

...zur Frage

Wie rechne ich denn s proportional zu t im Quadrat?

Hallo ich schreibe eine Physikarbeit und da kommt für die gleichförmige Beschleunigung im s/t Diagramm vor das man S Proportional zu t im Quadrat rechen muss, was heißt das genau

S*T hoch 2 ?

Gruß

...zur Frage

Bremsweg Formel?

Guten Abend, morgen schreibe ich eine Physikarbeit, doch komme ich bei der gleichmäßig verzögerten Bewegung nicht zurecht... Ich bin mir nicht sicher, mit welcher Formel man den Bremsweg berechnet. Ich dachte, den berechnet man mit s=a/2t^2, aber in meiner Mappe steht s=a/2t^2+V0ts0 Welche Formel ist jetzt richtig???

...zur Frage

Vm t-v-diagramm ins t-s-diagramm?

Ich schreibe morgen eine Physikarbeit und unser lehrer meinte wir sollen t-s-diagramme in t-v-diagramme umwandeln können und umgekehrt. Wie man es von t-s in t-v macht kann ich aber wie man es von t-v in t-s macht weiss ich nicht. Wir haben es auch nicht im Unterricht durchgenommen. Kann mir da jmd helfen? Gibt es da eine Formel dazu?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?