TV brauchbar für PS4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja da kannst Du deine PS4 gut nutzen. Aber wenn Du Dir einen neuen Fernseher kaufst dann würde ich Dir Raten einen vielleicht noch besseren zu nehmen. Die Technik kommt so schnell voran.

Ich persönlich würde mir nie einen Smart TV / LCD TV kaufen der nur 100 Herz hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich das sehen kann, hat der alles was nötig ist. vor allem den hdmi anschluss. da brauchst du dann noch ein hdmi kabel, kostet ca. 5 euro . und dann die playstation 4, da gibt es ein gestochen scharfes bild und was ruckeln ist, wirst du gänzlich aus deinen gedanken streichen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ME1802
24.03.2016, 09:10

Das HDMI Kabel ist bei der PS4 dabei.

1

Das Bild wird definitiv nicht ruckeln. Es ist nur wichtig dass der TV ein HDMI Port hat und der ist ja anscheinend vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte auf jeden Fall klappen da bin ich mir sicher.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AK2015
24.03.2016, 09:09

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?