TV Bild auf tablet übertragen. Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mustago,

Kennst Du www.zattoo.com?

Kostenlos anmelden und ausprobieren. Im Gratis-Angebot hast Du allerdings nicht alle Sender (keine Privatsender), nur Arte in HD und wirst des öfteren mit Werbung "beglückt".
Für 10€/Monat dann aber werbefrei, über 30Sender in HD und Private mit dabei.

Ich hab meinen TV-Anschluss vor knapp einem Jahr komplett gekündigt und schau über meinen neuen Sony (AndroidTV) und der Zattoo App auch auf dem TV Fernsehen über Zattoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mustago
29.07.2016, 12:50

Hi, danke dir. Aber mir geht es nicht darum dass ich TV gucken kann sondern dass der Inhalt des tvs auf dem tablet zu sehen ist.

0

Von welcher Marke ist der Fernseher? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallerstone
16.09.2016, 12:18

Hallo Simisu,

wie oben geschrieben, hab ich einen Sony mit Android TV. Mittlerweile gibt es aber auch von Philips Fernseher mit Android TV Betriebssystem. Egal welcher Android TV, zattoo kannst Du überall über den Play Store/App Store auf dem TV installieren.
Für Samsung und LG gibt es glaube ich auch Apps von Zattoo im jeweiligen SmartTV Portal. Oder du machst es über AppleTV oder nen Amazon FireTV.

0

Was möchtest Du wissen?