TV-Bild auf PC Monitor via HDMI auf DVI Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, geht SO nicht. Dazu brauchst du im PC ein TV-Karte. Der TV ist wie der TFT in diesem Fall nur ein Bildwiedergabeinstrument. Rückwärts kann er nicht.Ausser, du hast einen Video-In und Audio-In in deinem PC und der Fernseher hat einen SCART-Stecker, wo man die beiden Signale abgreifen kann.

Wenn ich richtig verstanden habe willst du fernsehen auf deinem TFT? Oder?! Den PC hast du am PC und den TV auch? Die meisten TV-aparatte haben nur inputs, d.h. sie können nur das videosignal aufnehmen und wiedergeben. (Wenn du einen Output hättest wäre das warscheinlich möglich)... Wenn du dein TV programm über eine Box an den TV erhälst könntest du ein kabel von der Box zum TFT machen.. Sorry für die Rechtschreibung und hoffe ist was verständlich.

Was möchtest Du wissen?