TV Bild auf Handy spiegel?

1 Antwort

Das funktioniert auch nicht. Wieso sollte man auch so eine Funktion einbauen??

Ein Bekannter hat einen Samsung TV und ein Samsung Handy und da funktioniert das. Die Funktion ist ja zB ganz nützlich, wenn man sich in der Küche was zu Essen macht und dabei das Live Spiel nicht verpassen will.

0

Samsung Tv bild hat 2 hälften?

In dem mitgeschickten bild seht ihr es ja

ich hab an allem rumgefummelt was geht es liegt auf jeden fall am tv da er auch wenn er nur schwarzbild zeigt und kein reciever angeschlossen ist das bild wie auf dem foto zeigt

...zur Frage

Screen Mirroring mit iPhone

Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung smart TV 3D LED). Der Fernseher hat eine Screen-Mirroring-Funktion, der Fernseher zeigt allerdings an dass in den Einstellungen des Handys die Funktion gegeben ist, aber ich habe ein iPhone 5s. Meine Frage ist also, ob diese Funktion nur mit einem Samsung Handy oder auch mit einem iPhone möglich ist (evt. mit Kabel).

Die Samsung smart App habe ich mir schon heruntergeladen, diese kann jedoch nur Fotos, Videos & Musik spiegeln.

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Gibt es eine app mit der man Dinge von seinem Handy auf den Smart Tv spiegeln kann?

...zur Frage

TV Samsung Model Nummer ue32f5070ssxzg nur ton kein Bild?

tv samsung modelnummer ue32f5070ssxzg nur ton kein Bild

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

Screen Mirroring mit Samsung TV und Handy. Wie geht das?

Habe wie gesagt ein Samsung Smartphone und nen Fernseher. Dann wollte ich mal dieses Screen Mirroring ausprobieren und habe im Internet geschaut, wie das funktioniert und da stand, dass die Funktion unter "Source" in den Quellen zu finden sein muss, ist es bei mir aber nicht. Wie geht das denn jetzt? Oder beauche ich nich was anderes ausser den Fernseher dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?