TV Aufnahmen ohne PVR?

1 Antwort

Ja,es gibt Festplattdnrekorder,da auch mit mehreren Tunern die ermöglichen das gleichzeitige Ansehen und Aufnehmen verschiedener Sender.Wie empfängst Du?

Über Satellit

0
@andie61

Ich habe eine eigene Schüssel da, aber das Gerät im Link ist schon ziemlich teuer, da wäre es doch eigentlich schlauer gleich einen mit PVR zu kaufen oder?

0
@andie61

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin auf eine andere möglichkeit gestoßen: Sat>Ip! Ich kaufe mir einen Sat over Ip Converter mit vier LNB anschlüssen und  stopfe das LAN-Kabel aus dem Converter in mein Devolo Heimnetz! Zunächst mein Frage, würde das funktionieren? Wenn ja kann ich unten einfach ein Devolo Stecker nehmen und dort Sat>Ip empfangen! Dann meine nächste Frage: Würde ich mir einen Twin Tuner Sat>Ip Receiver kaufen, wie den Telestar TD 2522, könnte ich dann nur über die Sat>IP Schnittstelle eine Sendung aufnehmen und Zeitgleich eine andere ansehen?

0

Was möchtest Du wissen?