TV auf android smartphone streamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Funktioniert nicht.
Du kannsz das Bild von deinem Handy auf deinem Fernseher anzeigen lassen.
Aber um TV zu gucken empfehle ich dir Zatoo und bei privaten sendern zb sat.1 kabel 1 die jeweilige app runterzuladen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorum geht das nicht, allerdings kannst du andersrum das bild des handys auf den tv streamen. Was genau meinst du, ob was auch auf der ps4 xbox geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wodryz
06.10.2016, 13:35

Danke für die Antwort. Mit ps4/xbox möchte ich dass ich halt auf meinem handy xbox spiele und den controller dafür benutzen. Den inhalt von der xbox auf dem handy sehen so wie das mit windows 10 funktioniert. :)

0
Kommentar von Swagger18
06.10.2016, 20:19

Ich meine mit der ps4 kann man dass irgendwie machen, aber ich glaube das ist nur mit den sony xperia z geräten möglich

0

Was möchtest Du wissen?