TV als PC Monitor problemlos möglich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange die Anschlüsse kompatibel sind ja! Auf die richtige Auflösung achten. Fertig! Klappt normalerweise einwandfrei und problemlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mit Hdmi Anschluss? Das ist kein Problem, wenn es sich um einen neueren Fernseher handelt und dein Rechner, sowie der Fernseher über die selben Anschlüsse verfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die Anschlüsse mit dem Rechner übereinpassen sollte es gehen. Mein Fernseher hat sogar einen extra Monitoreingang (VGA).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich im falschen Film oder raten hier alle ins Blaue? Natürlich kann man das machen wenn Ein-/Ausgänge und Kabel passen. Aber die Frage ist doch, was willst du damit machen?. Willst du damit Onlineshooter spielen solltest du auf Input-Lag und Reaktionszeit achten (einfach mal googlen oder diesen Artikel lesen: https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/, ist zwar über Konsolen, verstärkt sich aber beim Rechner).
Willst du nur Filme streamen oder was arbeiten auf nem großen Bildschirm ist der Fernseher egal.

Achso, bevor ich es vergesse: Die Auflösung deiner Grafikkarte spielt auch eine Rolle, sonst hast du bei nem riesen Fernseher und einer schlechten GraKa nen undefinierbaren Pixelhaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meinen panasonic fernseher auch an meinem rechner angeschlossen, funktioniert im endeffekt wie wenn du eine konsole anschließt, musst halt nur schauen ob die kabel passen, ich brauchte ein übergangskabel aus dem elektromarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch :) Einfach wie ein Monitor an die Grafikkarte, mit einen HDMI Kabel anschliesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch mit RGB Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das, wenn dir die Auflösung/Größe gut gefällt. Machen viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte problemlos funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht oft versuch es einfach habe es vor Jahren mit einen LCD probiert ging auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?