TV- Smiles

1 Antwort

Wann Smiles verfallen kann man soweit ich weis nicht nachschauen. Ich hab mir schon mal über tv smiles nen 15 € Best Choice Gutschein geholt, den ich dann wiederum in einen Amazon Gutschein umgewandelt hab. Es hat zwar ca 2-3 Wochen gedauert, aber das was man sich in der App "bestellt" bekommt man auch

TV Smiles-Wie erhälten man den Code für einen gekauften/gewonnenen Gutschein?

Ich habe kürzlich bei TV Smiles einen Best Choice Gutschein erspielt. Ich habe eine Email bekommen in der es heißt, ich bekäme den Gutschein Code per Email & ich soll auf die Email antworten damit sie wissen, dass ich den Code auch bekommen habe. Leider habe ich noch kein Code bekommen, weil ich Ihnen erst meine Daten (Adresse, Name) mitteilen soll. Aber ich weiß irgendwie nicht wie, also soll ich denen einfach eine Email schreiben mit meinen Daten? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht wie das funktioniert?

...zur Frage

TV Smiles Bestellung

Hallo ich habe eine Frage bei TV Smiles. Ich hab mir eine Prämie geholt und die Antworten die nächsten Tage drauf, weil sie erst sicher gehen müssen, dass ich die App nicht veruntreue. Aber in den AGB's steht was Strafen mit Gericht und ich hab aber nur ein, zwei mal Werbespots über Youtube Videos angeschaut ohne zu wissen, dass das nicht geht. Waren auch nur 100 Smiles. Und sonst habe ich mir über 4500 erarbeitet. Jetzt meine Frage, könnte mir jetzt was zustoßen, oder sehen die das nicht zu eng, weil die letzten paar Wörter der AGB sagen, dass die Punkte von solchen Werbespots über andere Quellen im Nachhinein gelöscht werden. Und die reden von Hacken und Punkte verändern, mit System schaden, was Leute begehen, aber so etwas hab ich nie gemacht und werde ich auch nicht tun.

...zur Frage

Bei TVsmiles ipad gewinnen?

Kann man tv smiles vertrauen..?
Soll ich mir eher 10€ amazon gutschein hilen oder noch warten und punkte einsammeln und nen ipad holen? Weil bei dem ipad werden die von mir sicherlich eine adresse wollen.. und ich weiss nicht ob ich den vertrauen soll. Oder soll ich mir lieber nen 10€ amazon gutschein holen.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?