TV- Gerät schaltet sich ein und aus?

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

HDMI geht nicht, aber VGA, was nun?

Hallo, meine Mutter hat sich einen Medion-Laptop gekauft. Wir hatten ihn komplett eingerichtet, alles lief top - doch dann ließ er sich nicht via HDMI an den TV anschließen, egal ob an ihrem oder meinem Fernseher oder an meinem Monitor... wir haben den Laptop eingeschickt und einen neuen erhalten. Jetzt hatten wir ihn direkt an den Fernseher angeschlossen (während der Einrichtung) und es gab ein Bild! Als wir dann auf dem Desktop waren, wurde der TV schwarz und es ging nicht mehr. Jetzt habe ich versucht ihn an meinem TV via VGA anzuschließen und der Laptop erkannte ein Gerät zeigte jedoch nichts an :/ Aber er zeigt Bild an meinem 2. Monitor, der nur einen VGA Anschluss hat.

MEDION AKOYA E7420 MD 99890

Ja, ich habe schon die kompletten Einstellungen durchforstet...

Weiß jemand woran das liegen könnte? Bzw. weiß jemand wie ich den HDMI Port wieder zum laufen bekomme?

...zur Frage

Warum geht meine Ps3 nicht an?

Hallo, Ich habe vor 30 Min mein Ps3 eingeschaltet alles war normal... Ich wollte mein Handy und mein Ps3 verbinden also dass mein Handy Display 1:1 angezeigt wird, damit ich eine Serie auf mein Fernseher schauen kann. Ich habe auf Gerät hinzugefügen gedrückt oder auf mit ein Gerät verbinden. (oder sowas ähnliches) Ich wusste nicht wie ich das machen soll, auf mein Fernseher war ein Timer angegeben. (200 sek) Ich habe so schnell wie möglich versucht in den Einstellungen meines Handys eine "Bildschirm-Synchronisierungs Einstellung" zu finden. Ich habe es gefunden aber es konnte mein Fernseher nicht finden... Ich habe weiter versucht irgendwie eine Verbindung zwischen mein Handy und Ps3 zu ermöglichen. Es hat sehr lang gedauert und die Zeit war UM. Meine Ps3 hat sich nach 5 sek ausgeschaltet. (Das rote Licht war an) Ich habe auf ,,| / ○" gedrückt. Es kam das grüne Licht, aber nach 3 sek schaltete sich die ps3 wieder aus. Ich habe mehrmals versucht meine Ps3 wieder einzuschalten, habe den Schalter da hinten auf meiner Ps3 ein und ausgeschaltet. Aber immer wieder ist das gleiche passiert, die Ps3 hat sich nach 3 sek wieder ausgeschaltet.

Könnte es an dem Timer liegen, weil die 200 sek um waren? Wie kann ich meine Ps3 wieder reparieren?

(Das rote Licht geht momentan die ganze zeit an und aus, wie nomalerweise.)

Ich habe vergessen zu sagen: Wenn ich einmal auf "| / ○" drücke bleibt das rote Licht stehen und wenn ich wieder draufdrücke kommt ein grünes Licht und die Ps3 schaltet sich aus. Meine Konsole ist glaube ich 3-4 Jahre alt.

Ich entschuldige mich für meine vielen Rechtschreib- und Grammatiksfehler.😅

Danke im Voraus Mfg E~

...zur Frage

Hisense Fernseher geht an und direkt wieder aus?

Mein Hisense Fernseher (Model: LTDN40D36SEU) geht andauernd an und wieder aus. Es zeigt nur noch das Hisense Zeichen und den Kanal an, umschalten oder sonstiges ist nicht möglich. Nach ca. 5-10 Sekunden schaltet er sich wieder ab und von alleine wieder an, bis ich den Schalter umlege. Was soll ich tun?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Fernseher schaltet von selbst um?!?! Normal?

Hallo Community, wie oben schon beschrieben, schaltet unser Toshiba-Fernseher öfters mal um. Dies passiert aber nicht in regelmäßigen Abständen. Auch nur nach längerem gucken. Er schaltet (was ich sehr seltsam findet) tendenziell in die Sender "SuperRTL" oder "Pro7". Mit beiden Sendern hab ich recht wenig zu tun. Er kann es also nicht als Favorit speichern oder so. Vielleicht hatte jemand das Problem ebenfalls und konnte es lösen. Ist halt ziemlich nervig wenn grade etwas spannendes beim Tatort passiert, und das TV-Gerät schaltet zur Barbiegeschichte :D. Danke an die, die mir helfen können.

...zur Frage

Sehr hoher FPS-Verlust bei Vollbild auf Fernseher-woher kommt das?

Ich habe ein Problem. Ich spiele Fifa 18 Pc auf meinem Monitor (1080p/144HZ/AMD) mit einem DP-Kabel ohne Probleme. Nun wollte ich aber gerne dies auch auf meinem Fernseher (Hisense/4k/49Zoll) spielen (über HDMI). Das funktioniert auch nach Optimierungen (auf Gamingmodus schalten, auf 59hz in windows umschalten) im Fenstermodus super (mit über 100fps-angezeigt über fraps-)! Wenn ich allerdings in den Vollbildmodus gehe, sinken die Fps auf unter 30 und das Spiel ist durch diese FPS-Anzahl unspielbar.

Woran kann dies liegen?

System:

R9 390 Sapphire Grafikkarte I5 skylake Prozessor Hisense H49MEC3050

...zur Frage

Wieso schaltet mein LCD Fernseher selbständig um/aus?

Hallo.

wir haben wir uns einen neuen Telefunken LCD Fernseher gekauft welcher spinnt. Er schaltet selbstständig um/ein, sogar aus, verändert die Lautstärke und reagiert weder auf die Fernbedienung, noch auf die Knöpfe direkt am Gerät. Wir schauen über DVB-T, und auch die Quellen wechselt er andauernd. Wir sind schon froh wenn er mal 2 Stunden läuft ohne Probleme zu machen. Manchmal geht er auch mitten in der Nacht von alleine auf voller Lautstärke an. Oder er schaltet die Senderliste rauf und runter usw. Wir haben ihn schon in anderen Räumen ausprobiert, auch über Kabel laufen lassen, überall das gleiche Problem. Beim Händler haben wir mittlerweile einen Tausch des Gerätes bewirkt, trotzdem würde mich interessieren ob dieses Problem bekannt ist, bzw. woran es liegen könnte?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?