(Tutuapp.com) Pokemon Go funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tutuapp ist ein Hacking Tool für Pokemon Go.
Diese wurden (meiner Meinung nach aus gutem Grund) vor kurzem von Niantic gesperrt, da sie einen unfairen Spielvorteil schaffen. Es ist allgemein auch nicht zu empfehlen weiterhin Hacking Tools zu nutzen, da Niantic momentan dabei ist accounts auf denen sie solche Aktivitäten feststellen unwiederbringlich zu sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoBimo01
11.12.2016, 11:30

Quelle? Bei mir hats gestern noch funktioniert! 4 Monate nach der angeblichen Sperrung!!

0

Was ist tutuapp? Ist das ein gps faker oder wie?

In diesem Fall könnte ich ich nur pokebuddy empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?