Tuts weh wenn man sich entjungfern lässt? ://

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr gut das du sagst das du noch zu jung bist und nicht wie die anderen teilweise "Hilfe, bin 13 / 14 und noch Jungfrau" -.-

Das entjungfern tut etwas weh und es kann auch ein bisschen Blut fließen. Das 1. Mal tut nicht weh, solange dabei nicht das Jungferhäutchen reißt (also die Entjungferung).

Ich war grad 15 und entjungfert war ich vor meinem 1. Mal. Das tat dann nicht weh, waren aber noch etwas angespannt und ängstlich. Mussten außerdem aufpassen weil wir kein Kondom hatten (und ich meine Regel noch nie!) dadurch war es dann nicht sehr schön aber das wird... Übung macht den Meister ;-) :D

Wenn du ganz entspannt bist und das auch wirklich willst, tut es höchstens ein ganz klein bisschen weh. Bei mir hat es gar nicht wehgetan, ich war 14 damals. Wenn du dir nicht sicher bist und deinem partner nicht vertraust, bzw. gedrängt wirst, kann es sein, dass du angespannter bist und dann tut es mehr weh. Hört sich an, wie typisches mama-gesülze, ist aber so - deine sache, was du machst, ich sag dir nur, dass es dann unangenehmer werden KANN. KANN, nicht muss, da ist jeder anders und es kann auch ein bisschen weh tun, wenn alles "perfekt" ist. :) (hab 4 Jahre Erfahrung)

EisBlumee 30.08.2013, 21:23

Okey danke für deine antwort :) Die hat mir geholfen :) Danke für deine mühe mir zu antworten :D

1

Also mir tat es nicht weh.. es war ein kleiner "Druck" für 1 Sekunde oder so und das wars. Tat nicht weh, hat nicht geblutet oder sonstiges.

Ich denke wenn der Körper weit genug entwickelt ist, man vom Kopf her bereit ist und einfach entspannt ist, tut es nicht weh. (mal abgesehen von seltenen körperlichen Aspekten, die dazu führen könnten, dass es mehr weh tut)

Vielen tut es weh, weil sie nicht bereit sind, weil sie sich verkrampfen und angst haben. hat man die nicht, tut es auch nicht weh. Und solange man Angst hat sollte man keinen Sex haben.

EisBlumee 30.08.2013, 21:24

Okey danke für deine Info :) Hilft mir bestimmt weiter

0

Hallo. Meinst du als Mädchen oder Junge? Als Junge nicht. Und du musst dich entspannen dann geht es viel besser als wenn du Verkrampfst,

mfg

EisBlumee 31.08.2013, 01:07

Ich bin ein mädchen :D

0

Was möchtest Du wissen?