Tutorials für Warrior Cats Zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin's nochmal :D

Hab jetzt noch ein paar Ideen, das ist zwar nicht richtig zeichnen, aber für Character Art bei Wiki hab ich hier ein paar Vorschläge:

http://www.dolldivine.com/kitten-maker.php
http://www.dolldivine.com/kitten-creator-1.php
http://www.dolldivine.com/kitten-creator-2.php

Hoffe, ich konnte dir dieses Mal helfen ........

Liebe Grüße
und eine Maus von
Sonnenjunges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
02.08.2016, 15:32

Da habe ich auch manchmal ein paar Katzen erstellt^^
Danke nochmal :)
Außerdem kann ich jetzt eine deiner beiden Fragen die Hilfreichste Antwort geben :* ich weiß nur noch nicht welcher... :D

1

Ich weiß nicht, ob es dir gefällt, aber wie ist es damit?

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjqhuaknfrMAhUMDcAKHTw1AqYQtwIINDAD&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DGAq5SHxAQ6A&usg=AFQjCNHgo8PBGJGYnxrt_bajc5WMpLzE1Q&bvm=bv.122676328,d.bGg

Probier es doch mal aus! Schreib dann, wenn es geklappt hat, okay? Das würde mich wirklich freuen^^

LG Sonnenjunges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
27.05.2016, 15:43

War zwar nicht ganz das, was ich gesucht habe, aber danke trotzdem!^^

Wenigstens hast du dich drangesetzt, und versucht mir zu helfen :)

Danke dir!^^

1