Tutorials für....... :) siehe Beschreibung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag solche Videos.. muss halt etwas Neues sein, damit du rausstichst.
Allerdings denke ich, dass es sehr schwer ist auf Youtube anzufangen..

Denke da hast du mehr Erfolg, wenn du paar Bilder zeichnest/malst und in deiner Stadt/Ort auf einem zentralen Platz einen kleinen Flohmarkt veranstaltest (muss aber bei der Gemeinde gemeldet sein). Oder du stellst sie in Ebay. Letzteres wird auch schwer, aber da gibt es sicherlich mehr Hoffnung als beim Youtube-Thema :/

Wenn du in deinem Ort bekannter wirst, dann kannst du i-wann vielleicht eine Ausstellung machen und von der Ausstellung direkt auch Bilder verkaufen. Meine Nachbarin hat auch als Hobby Zeichnen und Malen und hat im letzten Jahr ihre erste Ausstellung bekommen. Allerdings lebe ich nicht in einer Stadt, sondern in einem Ort.. das macht die Sache vielleicht einfacher.

Zeichen Tutorials sind nichts besonderes mehr. Die gibt es zu Massen im Internet..
Dazu hat jeder eine andere Strategie zum Zeichnen, sodass den Zuschauern das meist eh nicht wirklich hilft, wenn es nicht eher nur allgemeines ist. Ich zu meinem Teil hasse Zeichentutorialvideos.

Kommentar von ISABELLxdXOXO
11.06.2016, 15:12

okay danke für die ehrliche Antwort

0

Zeig doch mal Fotos, damit man deinen Stil kennt. Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.

Ja klar, kannste machen. Aber Geld bringt das nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?