Tutorial Ideen auf dem Handy?

4 Antworten

Wie kann ich mit Meinem Smartphone geld Verdienen?
Was ist der beste Internet Browser?
Wie Roote ich mein Handy?
Wie nehme ich meinen Handybildschirm Auf?

Sei Kreativ!
Nimm irgendetwas, dass du gut mit deinem Handy machen Kannst.

Wie man in gmail und inbox zwei verschiedene accounts haben kann.

Sehr witzig....

0

das ist kein witz. ich find nämlich keine Lösung. ..

0

Ich bin ehrlich zu dir und würde dir raten es zu lassen :) MfG

nee ich rede ja nicht

0

Wie meinst du du redest ja nicht?

0

Kann man Youtube aufm Handy im Hintergrund laufen lassen?

Also mich nervt es einfach total, wenn ich Musik über YouTube hören will, dabei aber über Whatsapp schreiben will oder was anderes, dann kann ich das dann nicht weiter laufen lassrn, weil es automatisch auf Pause geht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Oder kann ich das in den Einstellungen einstellen?

...zur Frage

Sony Xperia M C1950 (Android) auf 4.4 updaten?

HI, Ich habe eine Sony Xperia M mit 4.3 Jelly Bean und möchte es - möglichst ohne Root - auf 4.4 updaten, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich suche schon ewig nach einem guten Tutorial, leider vergeben und auch im Internet sind Artikel immer anderssprachig. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Youtube Dark Mode auf handy, wie geht es?

Hi, ich möchte wissen ob es eine möglichkeit gibt Youtube Dark Mode aufm Handy zu Aktivieren

...zur Frage

Darf man den VLC Media Player aufnehmen (Tutorial für YouTube)?

Darf man den VLC media player aufnehmen (Tutorial für YouTube)?

...zur Frage

Wie ist es möglich sein Handy zu rooten?

Wie kann ich am schnellsten mein Handy rooten. Ich besitze ein Samsung S3 und konnte bisjetzt kein hilfreiches Tutorial finden. Ich danke im Vorraus :)

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?