"Tutor" wählen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wir haben in NRW Stufenleiter. Sind zwei und die übernehmen dann die Klassenlehrer Aufgaben. Die haben sich aberselber dafür eingetragen um diese Aufgaben zu übernehmen, wir als Schüler haben da auch nichts zu sagen.Wir bekommen einnfac Stufenleiter. Dazu frage ich mich wie es gehen soll, das jeder Schüler seinen eigenen Tutor hat. Wir sind über 120Schüler in der zehnten Klasse und nur 70-80 Lehrer. Vielleicht ist das bei euch ja auch anders... Aber wenn du bald in die ObSt kommst müsstest du dann nicht auch schon alle fächer gewählt haben? Und soweit ich weiß sind dafür die Tutore/Stufenleiter zustndig?

liebe Grüße Lenadernerd

ich schreibe mit Handy, also entschuldig bitte Tippfehler...

den wählst du nicht selbst das kommt durch deine lks zusammen jedenfalls in hessen

Goldbaer123 21.08.2012, 21:05

Doch bei uns wählt man sie selber ;)

0

Was möchtest Du wissen?