Tutle Beach PX22 Mikro Atmen unterdrücken?

2 Antworten

Das Mikro sollte ca. 5-7cm vom Mund entfernt sein. Einstellungen gibt es da keine, da das Mikro ja einfach jedes Geräusch mit aufnimmt, in Spielen gibt es natürlich Push-to-talk, also übermittelt das Mikro nur Sound, wenn du eine bestimmte Taste gedrückt hältst. 

Ok Danke. Kann man irgendwie in TS das Mikro einstellen. Also die Empfindlichkeit?

0
@scc2000

Das müsste unter Einstellungen, dann Mikrofon zu finden sein. Dort kannst du dann meines Wissens nach auch einstellen, ab wie viel dB dein Mikro anfängt Geräusche aufzunehmen.

0

probier einfach bisschen aus, und mach es soweit weg bis man das atmen einfach nicht mehr hört:)

USB Headset Störgeräusche nach Audio?

Also seit neustem habe ich störgeräusche wenn ich mir ein Video angucke oder jemand auf dem Teamspeak redet aber nur auf dem Rechten Lautsprecher und diese geräusche hören sich an als wenn ich mit einem Mikrofon zu nah an einen Lautsprecher rangehe und dann durch das Mikro rede zwar nur Leise aber trz. nervig

Bei Musik ist das nicht aber bei Lauteren Fehlermeldungen und es hört sich doch mehr belchern an

...zur Frage

Turtle Beach PX22 oder PX4?

Hallo Community, Ich überlege mir ein Headset für die PS4 zu kaufen. Ich dachte ans px22 und px4 von turtle beach. Mein Problem ist nun dass ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden kann. Beide haben Vorteile aber auch Nachteile. Meine 1. Frage wäre: kann man beim zocken mit dem px4 gleichzeitig Musik hören? Das funktioniert ja bei dem px22 was ich sehr cool finde. 2. Frage: Wie ist die Mikro/Sound Qualität der beiden Headsets? 3. Frage: vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den beiden Headsets an der Ps4 und kann mir weiterhelfen. Welches würdet ihr empfehlen? Würde mich über Ne Antwort freuen :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Turtle Beach PX22 an ps4 l anschließen

Hallo Leute. Wie soll ich das headset anschließen damit alles funkt. Danke schon einmal MFG Salut2000

...zur Frage

Bei niedriger Lautstärke kein Ton

Hallo, ich habe seit Kurzem WIEDER das Problem dass, wenn bei mir ein Geräusch ein bisschen leiser ist, dass mein Headset (Turtle beach PX22) diesen Ton nicht wieder gibt.

Ich hab das Problem schon einmal gehabt weiß aber nicht wie oder ob ich es überhaupt gelöst habe.

Bin mit Headset und Software nicht so beholfen deswegen frag ich einfach mal.

PS: Ich habe das Headset ''Turle Beach Earforce PX22''

MFG

...zur Frage

Turtle Beach PX22 Headset problem bass + treble

Hey, ich konnte erst bei meinem turtle beach px 22 headset alles einstellen, bass und treble gingen auch gut (PC) usw.. auf einmal kann ich gar nichts mehr einstellen und nur den sound laut und leise machen, allerdings auch am falschen rädchen, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Mikro nicht (px22)?

Heute ist mein turtle beach px22 angekommen. Ich steckte es nur mit den USB Kabel an meinen PC. Was ich auch tat, das Mikro funktionierte nicht. Ich hatte es auch mit der systemsteuerung aktiviert. Einmal klappte es, da hörten die anderen aber nur die ingame Geräusche und sich selbst als Echo, aber mich nicht! wie kann ich das begeben... Nutze Windows 8.1.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?