Tut Zungen Piercing weh ich hab nur einen Bauchnabelpiercing das hat mir nicht weh getan als nächstes wollte ich mir auf der Zunge einen machen wie ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das stechen tut nicht weh. Danach kommt es halt auf den Typ an, es gibt Leute die haben kein Problem und es gibt so welche wie mich, die können erstmal nichts essen weil es weh tut, nur brei usw. Und bloß keine Milchprodukte das kann böse Entzündungen geben und dadurch dauert die Heilung länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stechen hat man gespürt aber das tat nicht wirklich weh und war nur ganz kurz:) außerdem ist meine Zunge gar nicht angeschwollen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhnungsbedürftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stechen an sich nicht. Hab selber eins. Nur das Essen fand ich in der Zeit danach ziemlich schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?