Tut weh beim Wasser lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine akute Blasenentzündung. Die sollte vom Arzt behandelt werden. Um die Diagnose zu stellen, braucht er nur etwas Urin von dir. Du wirst also ein kleines Gefäß bekommen und da reinpinkeln. Das wird dann untersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt, das hört sich erst mal nach einer Blasenentzündung an.
Die werden dann eine Urinprobe von dir brauchen, vorher also am besten viel trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr wahrscheinlich eine Blasenentzündung. 
Der Hausarzt kann dir da weiter helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arzt arzt arzt,    das ne  ordentliche Blasenentzündung.   geht mit medikamenten wunderbar wieder weg, trotz der schmerzen musst du viel trinken, damit alles "ausgespühlt wird"  am besten Wasser oder Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zum Arzt. Klingt nach einer Blasenentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das du blut im urin hast! Ist es denn rötlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
12.09.2016, 13:34

also ich habe rote stellen außen an der scheide und gestern bin ich mit den tagen fertig geworden aber jetzt kein blut

0

Ich würde zum Urologen gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
12.09.2016, 15:08

also was ist das fürn Arzt welcher bereich

0

Was möchtest Du wissen?