Tut tätowieren sehr weh? ( Handgelenk)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich glaube das tut mehr weh als wenn du es am oberarm oder so stechen läss. ist schließlich an den pulsadern, die sind sehr schmerzempfindlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
13.10.2010, 18:39

rofl und das kricht HA :D

0

angehnem ist etwas anderes, aber kinder kriegen ist schlimmer... habe mir vor zwei jahren einen drachen zwischen becken und brust tätowieren lassen, das waren wahnsinnige schmerzen, habe vier sitzungen á 2 std. gehabt, aber ich würde es jederzeit wieder tun. Bei dir wird es wahrscheinlich max. ne stunde dauern, das schaffst du und sobald es fertig ist ist der schmerz auch schon vorbei. Überleg dir nur ob es beruflich egal ist, es gibt noch viele die probleme damit haben wenn man sie sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich vorweg .. ja.. es tut weh !! Aber bist Du Dir sicher, das Du es in 5 Jahren auch noch da haben willst ??? nur ein Jahr mit dem Gedanken rumzulaufen ist zu wenig... denk mal 5 Jahre zurück.. da hättest Du Dir bestimmt die Sailor-Moon tätowieren lassen... und die ist jetzt total uncool... dann nehm wenigstens den linken Arm , da kannst zur Not noch ne Uhr drüber machen ! Die Handgelenk-Tätowiererei ist Momentan Mode... ich erinnere mal an das Arschgeweih ... das musste Damals auch jedes Girl haben ... mittlerweile schämen sich fast alle Dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tätowierungen, die auf Hautflächen aufgetragen werden, unter denen kein Fettgewebe liegt tun weitaus mehr weh, als wenn Fettgewebe darunter liegt. Das hat nix mit Adern zu tun.

HA mal wieder zu schnell vergeben :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch sehr jung bist würd ich das nicht machen, wenn es dir später nicht mehr gefällt wirds Teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleJulez
13.10.2010, 18:28

Wie gesagt, es ist echt gut durchdacht und das Motiv ist auch so, dass ich es mein Leben lang tragen kann. Meine Mutter ist auch einverstanden damit.

0

Da tut es besonders weh. Aua....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viel erfahrung der tätowierer hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann kännt keine schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleJulez
13.10.2010, 18:27

Bin aber ein Mädchen^^

0

jedes tattoo tut weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?