tut tätowieren sehr weh?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie wäre es den mit Klebetattoos? Die tun nicht weh und wenn es dir nicht mehr gefällt geht es auch wieder ab. Es gibt Klebetattoos die auch mehrere Wochen halten können.

Nicht so sehr wie ein Knochenbruch, aber stärker als n Haar rauszureissen...

Überlege einfach, wieviele Menschen Tatoos haben (und wieviele Weichflöten dazwischen sind, die lieber Muttersöhnchen auf dem Rücken tragen sollten statt Bad Boy).

Aber kleiner Tip von Wandpilz: Tatoos sollten sehr gut überlegt sein.

Ja es tut weh, und jeder der diesen Schmerz nich ertragen will sollte sich überlegen ob er sich "hacken" lassen will..denn es bleibt meistens nicht bei einem:-)

Der Schmerz ist eines dder Dinge was das Tätowieren so interessant macht:-)

Und nein ich bin kein Masochist.....

Kommt auf die Stelle an, Muskelmasse oder Fett oder nur Hautlappen usw. Wo willst den das Tattoo haben?

Ja, spätestens in ein paar Jahren, wenn das Hautgewebe schlaffer geworden ist und du jeden Tag schmerzerfüllt an deine Sünden der Jugend erinnert wirst.

Bist Du schmerzempfindlich dann ja, bist Du nicht schmerzempfindlich dann tut es Dir nicht so weh!!!

Kommt drauf an, an welcher Stelle, und wie schmerzempfindlich du bist.

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit. Schaue doch mal bei GF unter "Tätowieren" nach, dort erfährst du die besten Tipps dazu.

Es tut weh...noch schmerzhafter ist dann aber das Bild in 30 Jahren!

gertrude2 26.04.2008, 14:09

lach...

0

jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden! manche findes das sogar angenehm und andere wiederum heulen nach monate einem noch die ohren voll

sender 26.04.2008, 13:58

Na, das kann ja noch heiter werden...

0
sender 26.04.2008, 14:26
@gertrude2

Wenn sweety sich jetzt tätoowieren lässt...

0
gertrude2 26.04.2008, 14:28
@sender

nach so einer frage, kann ich mir schon vorstellen was sie für ein typ wäre ;))

0

dem einen tuts mehr weh, dem anderen weniger

Epiliere dir die Bikinzone und du spürst in etwa, wie weh es tut. Am Oberarm ist es nicht ganz so schmerzhaft, wie zum Beispiel am Bauch oder am Knöchel. Aber weh tut es immer!

Kommt auf die Stelle an und wie schmerzempfindlich du bist.

LG

Wieselchen

Ja,wie Zahn ziehen ohne Betäubung.

Was möchtest Du wissen?