5 Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll

0

klar tuts weh. ich würde es nicht tun vieles ändert sich im leben, wenn du die tätowierung einmal nicht mehr willst wird es sehr schwierig sein sie zu verbergen, wenn du es weglasern lässt hast du danach hässliche narben am hals. lass die finger davon. wenn du wirklich ein tatoo möchtest und nicht davon abzubringen bist mach es an einer anderen stelle.

danke. aber ich täts nicht tun, wenn mir das nicht bewusst wäre. hinsichtlich der schmerzen kursieren aber so viele meinungen.

0

tut auf alle fälle mehr weh wie an anderen stellen. vll musst du mal kurz unterbrechen aber du wirst es überleben

Ja, die Haut ist am Hals nicht grade sehr dick!

ja sehr im innenarm tut auch weh

Was möchtest Du wissen?