Tut sie nur so, als hätte sie eine herzkrankheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also krank ist sie auf jeden Fall, nur was sie hat wissen wir nicht ;)

Entweder es ist tatsächlich was mit ihrem Herzen oder sie lügt dich ganz schön dreist an (was ja auch krankhaft sein kann). Und ganz ehrlich, das hört sich schon ziemlich komisch an - und wenn du sagst, sie hat schon häufiger so abstruse Stories erzählt....

Naja, urteile nicht zu voreilig. Und selbst wenn sie gelogen hat, hat sie anscheinend ein echtes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl, also beziehe es nicht auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so aus der Ferne ist es schwer bis unmöglich, sowas zu beurteilen. Vielleicht könnte man dir aber raten, deinen "Verdacht", dass da etwas komisches abläuft, geeigneten Personen aus deinem Umkreis mitzuteilen:  deinen Eltern, einer Lehrkraft, eventuell den Eltern des Mädchens ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen, wir kennen sie noch viel weniger als du.

Zum anderen: Weder haben wir sie untersucht noch sind wir Cardiologen.

Und das Dritte: Gesundheitliche Probleme sind zwar manchmal chronisch, aber häufig tauchen sie akut auf. Wenn du nächsten Monat Kopfschmerzen hast, kannst du heute deiner Freundin auch noch nichts davon erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFaithisall
03.02.2017, 16:46

Deshalb hab ich auch gesagt, dass mir bewusst ist, dass ihr es nicht wissen könnt.
Zum anderen war die Frage gerichtet an Leute, die sich damit auskennen oder selbst betroffen sind.

0

Bevor man es unverschämt findet eine Krankheit vorzuspielen (wo ich durchaus Deine Meinung teile) muss man sich sicher sein, dass es vorgespielt ist. Das bist Du nicht also unterlasse Deine Urteile über sie.

Stell dir mal vor, sie würde das gleiche über Dich denken?


Wenn ein Herzklappenfehler festgestellt wird (Ultraschall?), dann folgt in der Regel eine Katheteruntersuchung. Bis zu dieser Untersuchung ist es nicht notwendig im Krankenhaus zu verbleiben und sich zu langweilen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFaithisall
03.02.2017, 16:48

Ich finde es nur fragwürdig, dass sie mit dem ganzen erst dann kommt, wenn ich erwähne, dass es sein kann, dass ich es habe.

Ob sie wirklich im Krankenhaus war, kann ich nicht sagen.

0
Kommentar von Wannabesomeone
03.02.2017, 17:08

Mobbing? Mobbing ist nun wirklich was komplett anderes.

1

Was möchtest Du wissen?