Tut sie nur so , bin ich nur ihr "Spielzeug"?

5 Antworten

Leeeider ist das oft so, dass Mädchen/Frauen plötzlich "Interesse" haben, wenn man sich nicht meldet. Ich kenne das selbst und es macht auch keinen Sinn, aber wenn du dich seltener meldest, will sie Kontakt zu dir. Aber was das mit dem plötzlichen Absagen und ignorieren soll, kann ich dir auch nicht sagen..

Die meisten frauen wollen immer genau das was sie nicht bekommen können ;) du musst gleichgültig sein aber immernoch soviel interesse zeigen dass sie dich nicht ganz abschreibt

Alter nimmt sie drogen? sie ist auf jeden fall sehr launisch... überleg dir gut, ob du überhaupt mit so einem mädchen was anfangen möchtest

was tun bei streit mit gutem freund?

Hallo. Ich bin seit ner knappen Woche mit einem guten Freund zerstritten. Das ganze ist eine ziemlich lächerliche Sache, meiner Meinung nach. Ich habe ihm trotzdem geschrieben dass es mir leid tut, er schrieb "ja okay", ignoriert mich aber weiterhin. Zu mir und seinem anderen Kumpel, auf den er auch aus einem total lächerlichen Grund sauer ist, meine er "fickt euch und laber mich nicht voll!" Wie kann ich jetzt weiter vorgehen um mich wieder mit ihm zu vertragen?

...zur Frage

Hat sie interesse ja/nein?

Hallo erstmal, es ist so dass ein Mädchen mein interesse geweckt hat. Sie ist 19 (Bosnierin)und ich 22(Kosovo). Als die Schule anfing kam sie provisorisch in meine Klasse musste aber in eine neue Klasse wechseln, da sie sich vorher dafür entschieden hat in die neue Klasse zu gehen. Es ist so dass sie 1 oder 2 Tage vorher meine Story auf Instagram angeschaut hat und ich sie folglich geaddet habe und sie mich auch. In der Klasse schaute sie mich immer an und lächelte immer freundlich sogar ein Freund (der auch in der selben Klasse mit mir ist) ist dies aufgefallen. Da sie mir auch gefällt, habe ich sie dann angeschrieben. Sie wirkte sehr nett und ist eher ein anständiges Mädchen. Bis sie mir dann plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben hat. Am nächsten Tag schaute sie mich wieder an und lächelte. Dann wechselte sie die Klasse. An späteren Tagen begegneten wir uns immer in der Schule und sagten uns immer Hallo wobei sie mich auch immer angelächelt hat. Dann schrieb ich ihr wieder und hab sie auf die Begegnungen angesprochen indem ich sie als schüchtern bezeichnete aber als spaß gemeint. Im Verlauf des Gesprächs sagte sie dann, dass wir uns immer noch nicht so kennen dass ich ihr muss hallo sagen wenn wir uns begegnen. Dies fand ich verwirrend wegen ihrem lächeln jedesmal und ihren Blicken. Ich gab ihr dann als Antwort, dass es sich so gehört und ich sie nur ungern ignorieren würde. Und da hat sie nicht mehr geantwortet lies es als ‚,Gesehen‘‘ was ich als beleidgend von ihr empfand und ich ihr dann geschrieben habe „ah okey du ignorierst mich also“( darauf hat sie auch nicht geantwortet). Am Tag darauf begegneten wir uns wieder und sie lächelte mich wieder an und hat mir hallo gesagt. Ich habe sie ignoriert, da sie mich beim schreiben ignoriert hat und ich dass ziemlich beleidigend von ihr empfand. Sie begrüßt mich jetzt auch nicht mehr in der Schule, jedoch schaut sie mich immer noch an und auf Instagram sieht sie sich mein Storys auch jedesmal an und neulich hat sie sogar, dass selbe video gelikt, dass ich vorher gelikt habe, was vermutlich zeigt, dass sie sich meine Aktivitäten anschaut im sozialen Netzwerk. Tut mir leid für diesen Roman aber ich möchte halt eine gute Antwort dazu, deshalb habe ich alles so konkret wie möglich beschrieben. Sie gefällt mir sehr, auch aus dem Endeffekt, dass sie nicht so einfach zu kriegen ist und ich Kontakt zu vielen Frauen habe. Ich will wissen was ich davon halten soll ? Einen Freund hat sie nicht, denn es gibt keine Anzeichen dafür. Hat sie interesse oder nicht ? Soll ich sie direkt fragen (was schwierig ist da sie immer in Begleitung von Freundinnen ist) oder anschreiben in Bezug zu dieser Ignoranz? Oder will sie mir damit sagen, dass sie nicht einfach zu kriegen ist und ich kämpfen muss?

...zur Frage

mann gestand mir seine gefühle und plötzlich ignoriert er mich

habe seid 7 monate was mit einem typ, leztens sagte er mir das er gefühle für mich hat. am nächsten tag schriben wir ein hey wie gehts denn so und danach schrieb ich ihm das ich es leztens schön fand mit ihm. seid dem ignoriert er mich voll, egal was ich schreibe es kommt nichts. kann mir jemand vilecht sagen wieso?

...zur Frage

Freund ignoriert mich und schreibt mir nicht mehr

Hey also ich habe einen freund (fernbeziehung) seit 1 woche erst Wir haben eig jeden tag geschrieben aber der antwortet nicht mehr und schreibt mich auch nicht mehr an Er hat mit meinem kleinen bruder geschrieben weil ich seine nummer für telegram benutzt hab da mein handy derzeit nicht benutzt werden kann .. Mein bruder merkte dass ich seine nummer verwendet hatte und schrieb mit meinem freund ... Mein kleiner bruder laberte mich mit allem möglichem voll er weiss seinen namen etc... Er ignoriert mich einfach komplett -.- bitte helft mir

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?