Tut sie es?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hättest sagen sollen dass sie es falsch gemacht hat und sie fragen ob du ihr zeigen kannst wies richtig geht ;))

Kommentar von backtolife
18.04.2016, 21:41

danke für den stern :)

0

Das schöne ist, dass es Privat Sache ist, und niemanden etwas angeht. Ist doch ihre Sache. Im übrigen können Frauen sehr einfallsreich sein, und haben mehr "Möglichkeiten", als "schnödes" Fingern. ;-)

natürlich macht sie es! frauen lügen sowieso meistens

Quetsche sie doch nicht aus sag ihr das wenn sie das nicht sagen möchte das nicht tun muss dann erzählt sie dir auch mehr möglicher weiße tut sie es möglicherweise auch nicht

Das geht doch niemanden was an. Und wenn sie es jeden Tag macht sie wollte es nicht sagen was ihr gutes Recht ist

Wenn sie nicht mehr als das sagen möchte,akzeptier es falls sie lügt. Eigentlich ist sowas ja auch Privatsache!! ;)

Ich verstehe nicht inwiefern das für dich relevant ist.

Vorallem wird sie's bestimmt super finden, wenn du dir hier öffentlich über ihre Masturbationsgewohnheiten das Maul aufreisst.

Gut gemacht.

Das, was sie gesagt hat kann durchaus sein, muss aber nicht:D

Sie macht es bestimmt öfter aber das geht dich nichts an:)

Du hast Fantasien.....

Was möchtest Du wissen?