Tut sich das Lohnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besorg dir doch erstmal ein Gebrauchtes!? Dann hast du nicht viel ausgegeben und kannst trotzdem testen, ob es was für dich ist. Und zum rumcruisen sollte das ja auch allemal reichen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D Jede zweite Frage geht über ein Longboard ^^ Hab eben selbst eine gestellt :D
Bevor du dich für eins entscheidest , recherchie erst ein paar mal rum. Dann weißt du vllt ein bisschen ob billige gut oder schlecht sind ^^

Kommentar von epona6102000
13.06.2014, 17:43

Haha ok mache ich ;) ich selbst bin von den ganzen longboard fahrenden youtubern(Simon,taddl,dner etc.) draufgestoßen und habe mega bock drauf bekommen :) was diese information angeht,habe ich keine ahnung was das mit deinem Kommentat zutun hat....wollte ich halt mal erwähnen...

1

also alex hat dafür auch nur 100€ augegeben!

kann hat sein, das du nen größen verschleiß hast und in einem Jahr neue Räde brauchst ;D

WENN DU ZU WENIG GELD AUSGIBST(80-90 Euro)BEKOMMST DU BLOß BILLIG SCHROTT !! Du kannst bei 150 Euro (was auch noch nicht sehr viel ist) aufwärts schauen alles darunter ist Müll!!

Cruisen? Lern erstmal bitte Deutsch ._. Warum fragst du uns das? Ich glaub du weisst selber am besten obs dir Spass macht oder nicht -.-

Was möchtest Du wissen?