Tut Sex weh und wie oft macht man das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sex ist das Schönste auf der Welt und tut überhaupt nicht weh. Und es ist jedem selbst überlassen, wie oft man Sex hat.

Also ich hatte bei meinem ersten mal ziemliche Schmerzen, dass ich sogar geblutet habe aber ist ja natürlich von Mensch zu Mensch anders.
Und du kannst so oft Sex haben wie du und dein Partner es wollen 😊

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich wie stark es wehtut. Und der Mann hat keine Schmerzen ;D und wenn dein Partner mitmacht kannst du so oft wie ihr wollt miteinander schlafen.

Kommentar von Dracona94
26.11.2015, 20:06

"Und der Mann hat keine Schmerzen" ... sowas kann auch nur von einer Frau mit dem Namen "Blondhaarige" kommen, mh? Natürlich kann es Männern beim Sex auch wehtun; im Extremfall kann es zum "Penisbruch" kommen.

0
Kommentar von Blondhaarige
27.11.2015, 17:59

Ich bin nen Typ und wenn du nen Penis Bruch kassierst geschiehts dir recht. Grüße :*

0

ja das tut sehr weh, aber nur wenn du Sex vor der Ehe hast. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von laurahemm
26.11.2015, 16:25

Wieso sollte es nach der ehe nicht whtun??

1
Kommentar von Herb3472
26.11.2015, 16:30

Blödsinn!

1

Wenn du das noch nicht weißt bist du noch viel zu jung dafür

Was möchtest Du wissen?