Tut Sex weh?

7 Antworten

Natürlich tut es weh. Was glaubst du, warum die Leute dabei immer so laut stöhnen und schreien? :D Aber im Ernst ... nein, es sollte nicht weh tun (auch wenn es Leute gibt, die durchaus drauf stehen, wenn es doch weh tut).

Kommt drauf an ob es dein erstes Mal ist oder nicht. Bei Mädchen tut das erste Mal meistens weh. Bei Jungen kommt es ganz drauf an. Aber wer das erste Mal hinter sich hat und danach schon öfters Sex hatte, wird dann auch keine Schmerzen mehr haben.

Kann beim erstenmal schon wehtun, und später auch, wenn der Partner nicht zu stürmisch ist. Aber normalerweise nicht.

nein mann , bei maedchen nur wenn sie zu jung anfangen oder verkrampft sind bein ersten mal sonst bein mann kenn ich das nicht ...

bei den ersten malen schon..und wenn man was falsch macht. Ansonsten eigentlich nicht!

Was möchtest Du wissen?