Tut Sex unter 16 Jahren weh?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja es sind unvorstellbare Schmerzen!

Nein es ist absoluter Quatsch. Das einzigste was an der sache dran ist, ist das Mädels die so Jung und unerfahren sind meist noch garnicht wirklich "bereit" und entspannt waren. Dann tut es weh.

Schmerzen beim Sex sind absolut nicht "normal" und haben meist Seelische oder Körperliche Ursachen. Wenn es weh tut sollte man also die sache lieber abbrechen und es ein andres mal versuchen... wenn es immer wieder nicht klappt Frauenarzt aufsuchen.

Meiner Erfahrung nach tut Sex bei jedem ersten Mal etwas weh - egal, wie alt das Mädchen ist. Ich hatte schon Sex mit 15 - und hatte nur beim ersten Mal leichte Schmerzen. Es ist Blödsinn, was deine Freundin dir erzählt hat. Außerdem ist man auch mit 16 noch nicht ausgewachsen.

Grundsätzlich sollte man aber immer nur dann Sex haben, wenn man es wirklich möchte - egal in welchem Alter - und wenn man dann, obwohl man sich dafür bereit fühlt und es wirklich möchte, trotzdem Schmerzen hat, sollte man das beim Arzt abklären lassen.

Also ich glaube es hat sehr wenig damit zutun.

Na klar ist es ein Unterschied ob man Sex mit 12 hat oder mit 18 - aber generell tut der Sex beim ersten Mal sehr oft weh, da der Bereich halt noch nicht derart "belastet" wurde, bis sich daraus dann ein angenehmes Gefühl entwickelt.

Naja mit 18 wird dein Körper aber zum größten Teil ausgewachsen sein, wobei er vorher auch nicht viel schneller wächst - also mal keine Sorge, so immens ist der Unterschied nicht, was deine Freundin sagst, hört sich nach traditionellem Humbuck an ^^

LG

Nein stimmt nicht. Es ist egal wie alt man ist, manchen tut es weh und manchen garnicht. Ich war 18 und es hat weh getan. Manche waren jünger als ich und denen hat es nicht weh getan. Ist unterschiedlich. LG

CmStorm 06.07.2011, 01:45

Es kommt auf die Penis dicke an und auf die Größe der vagina wenn sie eng is tut ein dicker penis weh ist doch völlig klar

0
ToxicAngel21 06.07.2011, 01:46
@CmStorm

wenn sie eng is tut ein dicker penis weh ist doch völlig klar

Auch einen Riesenpenis kann Mann gekonnt und langsam einführen.... Problematisch wird es nur wenn Mann eben nichts kann ;P

0
CmStorm 06.07.2011, 01:50
@ToxicAngel21

ja aber stell dir vor du hast nen loch von 4 cm und hast ne stange die 8cm breit ist da gibts ein problem

0
ToxicAngel21 06.07.2011, 01:58
@CmStorm

ja aber stell dir vor du hast nen loch von 4 cm und hast ne stange die 8cm breit ist da gibts ein problem

Frauen Platzen ja auch bei der Geburt weil eine Vagina ja sowas von überhaupt nicht dehnbar ist... ^^ Hallo?

0
CmStorm 06.07.2011, 02:04
@CmStorm

ICH MEIn damit sie haben wohl tortzdem schmerzen oder? natürlich weitet sich das loch auis wenn es oft was großes drinn hatte

0

Ist nicht bei jedem Mädchen so ;) Kommt drauf an wie der körper halt ist

es kommt darauf an wie dick oder dünn das Jungfernhäutchen ist, nicht wie alt man ist.

Sex under 16 soll nicht mal stattfinden.

Ich denke nicht das es wehtut

Klare Antwort: Stimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?