Tut sex mir gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst du wissen. Ich finde sex gut tut. Es ist schön etc etc. Jedenfalls wirst du es nur rausfinden wenn du welchen hast aber warte auf den richtigen Zeitpunkt. Vllt tut dir ja nur das fingern weg und nicht gernerell

Hallo, also wenn es dir weh tut dann solltest du damit aufhören. Bist du richtig feucht gewesen dabei? Wenn nicht ist es ja klar dass es weh tun kann. Vielleicht warst du auch zu verkrampft weil du Angst hattest?

Wenn du es trotzdem unbedingt machen willst obwohl du nicht feucht bist dann kannst du auch mal Gleitgel dazu nehmen.

Aber normalerweise tut dir Sex schon gut.

Sex ist wahrscheinlich nötig. Perfektes Beispiel ist mein Bruder. Genialer Chemiker aber ist völlig krank, das keine ihn haben will. Jetzt kommt er nicht mit dem Leben klar. Hat wahrscheinlich einen Zusammenhang.

Auch hier musst du Gleitmittel verwenden um die Schleinhaut nicht zu reizen und beschädigen. Ist die Schleimhaut vverletzt bekommst du Schmerzen. Also immer was auf Finger und vorsichtig dabei arbeiten !

Dir tut es weh weil du wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen überstrapazierst. Schau erst mal das du es vorsichtig zerreißt sodass es so wenig wie möglich wehtut und dann solltest du keine Schmerzen mehr haben

01tantee0011 19.07.2017, 20:56

Müsste mein jungfernhäutchen nicht schon durch tampons gerissen sein?

0
Namelosgirl 19.07.2017, 21:04

Nein eigentlich nicht

0

Wenn Du als Jungfrau einen Finger einführst, bei dem vielleicht an den Nagelecken noch verhornte Hautstückchen rausstehen, ist es klar, dass es weh tut.

Streichle Dir doch mal ganz zart den Kitzler. Das bringt eindeutig mehr. Auch einen vibrierenden Dildo zart auf die Klitoris drücken kann toll sein.

Das wirst du wissen nach dem du mal wirklich Sex hattest, bzw auch mal öfters sex hattest. Denn beim erst mal tut es eventuell auch weh

Was möchtest Du wissen?