Tut Sex gut/weh!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

beim ersten mal kanns (ist aber bei jedem anders!) schon weh tun. danach wirds für gewöhnlich besser und schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hat das erste mal garnicht wehgetan(ich war 14) das war auch so weil meine freund vorher immer schon seine finger in meiner muschi hatte mal 2 oder mal 3 finger . probier es so mal und wenn du dann entspannt bist tut es nicht weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundin hat entweder keineahnung von sex oder sie hat es in ihrem leben nicht anders kennengelernt. armes mädchen, sie kann einem leidtun. lass dir nicht so einen blödsinn erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart= nur wer es will Gut= auf jeden Fall Weh= ist verschieden Mach Dir keinen Kopf,es wird schoen werden LG vom Schuwidu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Prinzessin0
07.07.2013, 21:24

ach Kleines, denke immer dran wenn es weh tun und grausam sein würde, warum tun es dann so viele ;) ?

4

Wenn du verkrampft da liegt, kann es weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex ist das beste auf der welt... hatte zwar erst 4x sex aber bis aufs 1 mal war es immer legän..... (es kommt gleich)....... der :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?