Tut sex beim zweiten mal auch weh?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :) es muss dir beim Ersten Mal garnicht weh tun. Das ist ein Empfinden was von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Beim 2. mal ist das Jungfernhäutchen soweit auch eigtl eingerissen weswegen man eigtl keinen Schmerz mehr merken sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer Frau tut es beim ersten wie auch beim zweiten Mal überhaupt nicht weh, solange der Mann vorsichtig und einfühlsam genug ist.
Liegt nicht alles nur am Mann, aber er ist der der dir die schmerzen zufügen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es nicht mehr. Da du es schon gewohnt bist und dein Jungfernhäutchen sollte schon eingerissen sein. Da spürst du eigentlich nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. weder beim ersten Mal (deine erste Frage) noch beim zweiten, noch beim dritten Mal. Es soll aber auch Männer geben, denen tut Duschen weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann das zweite Mal dann ist, am gleichen Tag sicherlich aber es wird besser und viel schöner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir tut es am Anfang immer weh, die ersten Sekunden.
Wieso auch immer, angespannt bin ich eigentlich nicht mehr.
Bei anderen nie, bei wieder anderen nur beim ersten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee dann nicht mehr da du zum einen viel entspannter bist, zum andern nichts mehr reissen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu fällt mir nur ein zitat aus einen bekannten song ein: beim ersten mal tats noch weh,bim zweiten mal nichtmehr so sehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das es bei mir nicht wehtat wahrscheinlich empfindet jeder unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wedeer beim ersten noch beim zweiten Mal tat es bei mir weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel schmerzhafter als beim ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
01.11.2016, 13:49

Was passiert dann beim 100sten Mal ? Wir werden alle sterben :///

0

Kann sein, muss nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?