Tut Sex bei Frauen weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer normalen, gesunden Frau tut Sex mit einem Partner, den sie liebt, auf keinen Fall weh.

Aber bei uns heisst es nicht Erektion (und bei den Männern Ejakulation), sondern Orgasmus.

Der sexuelle Höhepunkt kann nicht ausschliesslich durch physische Stimulation herbeigeführt werden, das "Kopfkino" spielt eine sehr grosse Rolle. Insbesondere dann, wenn der Partner das tut, was bei der Frau im Kopfkino abgeht, bekommt sie einen Orgasmus.

Sonst entweder gar nicht, oder es dauert ewig. Und da die Herren nicht Gedanken lesen können, sollte frau ihm mitteilen (verbal oder physisch), was sie wünscht. :)

Also wenn Frau gesund ist und nicht total unerfahren (bzw manchmal Jungfrau) und entspannt ist tut im Normalfall der Sex nicht weh! 

Was meinst du mit Erektion? Eine Erektion bekommt nur der Mann...das ist wenn der Penis steif wird. 

Ich glaube mal du meinst einen weiblichen orgasmus?? 

Das ist bei jeder Frau verschieden. Manche können nur durchs "rein raus" gar nicht kommen da kommen die meisten durch das stimulieren der klitoris. Lecken oder Fingern. Ich zB kann auch durch die Penetration kommen. Das ist bei jeder Frau verschieden. Es gibt auch Frauen die gar keinen orgasmus verspüren.. 

Zuerst kommt mal das Vorspiel. Da kann der Mann seine Partnerin befriedigen. Das rein raus bringt den meisten Frauen eh nichts denn das Lustzentrum sitzt über dem Scheideneingang. Daher sollte man sehen, dass man die Frau vorher zum Höhepunkt bringt. Der eigentliche Akt bringt der Frau nicht viel und sollte ganz zum Schluß kommen

sosoooo.....^^

1

Ich als Frau würde das so nicht unterschreiben! Da ist wohl jede Frau anders und der Mann muss sich die Mühe machen, rauszufinden, was die Partnerin mag!

2
@claubro

Richtig. Wenn der Mann nicht auf seine Partnerin eingeht und ne Haurucknummer abzieht kann das auch weh tun. Aber man sollte meinen, dass Mann das so eben nicht tut

1
@Wuestenamazone

Das ist korrekt.
Aber ich meine, das Frau beim Verkehr nicht kommen kann und das vorher passieren muss. Das ist so nicht richtig. Gibt viele Frauen, die durch Penetration einen Orgasmus bekommen können. Und auch die äußere Stimulation kann man ja währenddessen extra noch machen... es gibt da seeeeehhhhhr viel Möglichkeiten ^^

2
@claubro

Riiiiichtig. Aber es haben wenig Frauen einen vaginalen Orgasmus. Die Mehrheit verlangt dem Mann schon etwas mehr ab☺☺☺☺☺

1
@Wuestenamazone

oh jee...wir armen Kerle haben es aba nicht imma ganz einfach mit euch.....^^

0
@Torrnado

Das hat auch nie jemand behauptet Torrnado ;)
Aber Sex soll auch nicht einfach sein, sondern Spaß machen

1