Tut sehr weh ( unfall mit zitat )

Support

Liebe/r BeaT1,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dei Eichel ist geprellt! Das wird schon wieder, kühl es gut. Gute Besserung und sag deinem Freund, er soll besser auf sein Knie achten.

Lässt sich eine Stoßstange vom Auto du Sonnenwärme leichter verbiegen?

Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich die hintere Stoßstange des Autos leichter verbiegen lässt wenn die Sonne eine Weile drauf geschienen hat?
Diese Frage ist mir sehr wichtig da mein Auto auf ein anderes gerollt ist da ich blöderweise vergessen hatte die Handbremse anzuziehen.. und nun will ich wissen ob es halt möglich ist das es daran liegt das die Stoßstange sich durch die Wärme leichter und mehr verbiegen lassen hätte können als normal. Und ob sich dieser „weiche“ Zustand der Stoßstange wieder härtet?

...zur Frage

Lage des Hoden?

Guten Tag zusammen! Mein linker Hoden liegt waagerecht im Sack. Sonst eig. Immer senkrecht wie der rechte auch. Allerdings habe ich keine schmerzen. Der Hoden ist auch nicht dicker oder hat eine andere Farbe angenommen. Lediglich mein linkes Bein schmerzt etwas. Kann da ein Zusammenhang sein? Ich war vor einer Woche beim Urologen. Meinen Hoden geht es gut. Doch da lag der linke auch noch senkrecht :D Bitte um schnelle Antworten. Danke!

...zur Frage

Geschwulst im Hodensack?

Hi

Ich habe jetzt schon ziemlich lange (weiß es schon seit 4 Jahren ca aber könnte ich auch länger haben) irgendwie eine Art Geschwulst neben meinem Rechten Hoden (nicht an dem Hoden, sondern irgendwie frei) und wenn ich da rauf drücke bekomme ich dieselben Schmerzen als würde ich auf einen Hoden drücken also diese typischen Eierschmerzen und ich frage mich jetzt was das ist. Habe jetzt schon bisschen gelesen und Hodenkrebs sollte es ja nicht sein weil es 1. nicht am Hoden ist und 2. kein Hoden angeschwollen ist und 3. es schmerzt beim leichten drücken. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Hab auch mal was von einer Krampfader gehört aber die ist eigentlich immer links im Sack und sollte auch eig nicht schmerzen

Bin btw 16

...zur Frage

Hypochondrie mit Panikkattacken und leichter Depression?

Wie kann ich am besten.damit.umgehen,mir.njcht.einzureden.das.jch.einen hirntumor.habe.

...zur Frage

Passieren Autounfälle mit einem Sportlichen Auto (um die 300 PS) häufiger / leichter als mit normalem Auto?

Passieren Unfälle leichter mit einem sportlichem Auto? Weil man zum Beispiel leichtsinniger überholt oder schneller in Kurven fährt?

Oder passieren sogar mit normalen Autos mehr Unfälle, weil man leichter aus Kurven fliegt, wegen einem anderem Fahrwerk?

Oder spielt das statistisch gar keine Rolle, welches Auto man fährt?

...zur Frage

Ich habe einen kick in die eier kassiert. Meine hoden schmerzen nicht aber die linke seite ist angeschwollen nur mein sack (haut) schmerzt hoden nicht?. Wastun?

Kick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?