Tut Seeeex weh?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Bei den Frauen tut es am ersten mal ziemlich weh so weit ich weis das zweite mal auch noch ein bisschen und dan kommt erst langsam der spass dabei. bei den Männern tut es nicht weh. oder bei war es zumindest nicht so. kommt auch ein bischen drauf an.

bleib locker und verkrampf dich nicht denn tut es auch nicht weh und wenn du so ne angst darvor hast kannst du EINMAL ne schmerztablette vorher nehmen dadürch bleibst du locker entspann dich und gnies es :D

Es KANN weh tun, MUSS aber NICHT!

Für eine Frau KANN es wehtun wenn das Jungfernhäutchen reißt. Aber es muss nciht, denn es kann auch schon vorher beim sport etc. gerissen sein.

Für einen Mann KANN es wehtun wenn siene Vorhaut zu eng ist udn er sie nicht ordentlcih zurückschieben kann.

Und bei beiden KANN es wehtun wenn die Vagina der Frau zu trocken ist, also in dem Fall: Gleitgel!

Und natürlich wenn der Mann zu "brutal" sit

kommt drauf an ob du willst das es weh tut oder nciht aber ein bisschen schmerzen könnte es schon..

Vielleicht beim ersten Mal ein bisschen.Kommt aber auch drauf an wie dein Freund sich so anstellt.

Das kommt voll und ganz auf den Körper und seinen Besitzer an, das kann keiner voraussehen.

Neeeee. Tut nich weh. Tut soooooooooooo gut!!!

Sind Deine Ferien soooooooooooo langweilig ???

Was denkst Du denn ? Wenn es weh tun würde, im Sinne von schlimmen Schmerzen hätte da wohl nie wieder ne Jungfrau Lust zu, oder ???

Nein es ist nicht der Sex der so weh tut, sondern die schläge deines Freundes auf deinen Hintern!

mein freund würd mich net schlagen !!!!!!

0
@hi123456789

Nein, erst wenn du darum bettelst. Sex tut nicht weh wenn er richtig gemacht wird! Oder war das andersrum?

0

da versteht jemand keine ironie :P DH

0

Ja, wenn du Weiblich bist, tut es beim 1. mal weh. Blutet sogar :DD viel spaß beim f1cken

Laß Dich überraschen!

schnell kann es geschehen, dass Du wirst laut stöhnen, und vor Lust zergehen....

0

jo die sind so schlimm die schmerzen, da kannste sterben von ._. lass es lieber sein mit dem sex, nicht das dir was passiert ... -.-

Endlich mal einer der es weiß. breit grins und lach

0

An hi123456789: Die Orgasmen die hatte, waren unerträglich. Ich kann nur abraten, Dich befriedigen zu lassen, denn Du könntest ja evt. Spaß daran haben.

0

Wenn sex weh täte, würden es dann alle machen??

für ein mädchen ist der erste sex eine qual xD

Na,das sind doch schöne Aussichten.Stimmt übrigens nicht.

0

Nein, tut nicht weh, genausowenig wie Duhmhait :D

Hat ja was gemeinsam! Man vglt. sich den Verstand raus. Übrig bleiben Glückliche. Selig sind, die geistig arm sind, denn ihrer ist das Himmelreich!

0

Lass es lieber, ist sowieso pervers!

Was möchtest Du wissen?