Tut oben im Mund Raum weh

1 Antwort

Ja klar tut das in der ersten Phase weh...du solltest auf jeden Fall enorm aufpassen, das kann sich auch enorm schnell entzünden und dann hast du auf jeden Fall ein Problem!! Geh am besten mal zu einer Nachuntersuchung und lass das checken!!

Zungenpiercing am 3.Tag

Hallo zusammen, ich hab mir vor drei Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Hab nicht zu heiß und nicht zu scharf gegessen ansonsten aber alles andere. Hab nach jedem essen meinen Mund gespült. Die Schwellung ist auch schon zurück gegangen und ich hab die ganzen Tage völlig normal geredet. Jetzt ist das aber so das der Einstichkanal total weh tut bzw oben wo die Kugel aufliegt. Die letzten Tage hat es nur abends weh getan wenn ich viel geredet hab aber heute hab ich noch fast nix geredet. Ist das normal das es erst am dritten Tag so weh tut? Meinen Piercer erreiche ich jetzt auch nicht mehr.

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Zungenpiercing , Beule ?

Hallo:)
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein zungenpiercing, jedoch ist jetzt vor meinem zungenpiercing in der Nähe vom Stichkanal eine Beule, ich war heute beim Piercer und er hat gefragt ob es weh tut, wenn nicht soll ich einfach eine kleinere Kugel Reinemachen. Jedoch tut es jetzt weh und ich hatte auch mit kleiner Kugel eine Beule, weiß jemand was das ist ? Und ob es gefährlich ist

...zur Frage

Tut Zungenpiercing weh?

Ich will mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst vor den Schmerzen , tut das wirklich so doll weh?

...zur Frage

Zungenpiercing schmerzen auf einer Seite

Hallo Ihr lieben,

Kurze Fakten: - habe mein Zungenpiercing seit 4-5 Monaten - keine schmerzen etc. außer am Anfang als es neu war und vor 1 Monat wo ich einen Plastikstab drinnen hatte, den ich nicht vertragen hatte

Mein Problem: Seit heute Mittag tut meine Zunge weh auf der linken Seite (dachte zuerst es wäre win Bläschen oder so). Habe meine Zunge abgetastet und festgestellt das sich der Schmerz auf der linken Seite neben meinem piercing befindet und inzwischen ist die linke Seite auch angeschwollen und stärker als die rechte. Kann meine Zunge auch nich "knicken" um meine Kugel von unten zu sehen, weil das echt ziemlich weh tut und es angeschwollen ist so das sich der stab nich mehr bewegen kann.

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Lg

...zur Frage

Erbsengroße Schwellung im Mundbereich oben?

Ich habe eine kleine Schwellung im Mund im oberen bereich zwischen etwas vor dem Gaumen . Sie tut sehr weh wenn ich sie berühre.

Wieß jemand was genau das sein könnte und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?