Tut mir leid wenn ich solch eine Frage hier stelle aber kann mir bitte hierbei jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als erstes solltest du einen arztbesuch machen. dann kann mit dme arzt schauen, was man machen kann. obes gleich die blaue pille sein soll oder ob es an etwas anders liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar nicht mit den blauen Pillen aus, aber ich würde vielleicht erstmal in einer Apotheke nachfragen, ob es auch andere Windermittel gibt. Nachher kannst du gar nicht mehr ohne das Zeug. Kannst du auch beim Arzt fragen, aber Apotheke ist meistens angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryberry97
11.01.2016, 18:31

Wundermittel meinte ich :)

0

Du hast ein Problem mit der Erregung aber du kannst Tabletten nehmen die heißen V I A G R A die sind blau aber die kosten bisschen aber die wirken auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnapologeticVR
11.01.2016, 18:27

das groß geschriebene wird ganz zusammen geschrieben konnte das nur nicht so abschicken haha

0
Kommentar von SpainFT9
11.01.2016, 18:31

ich weiß haha danke :D Kriegt man die auch irgendwo in Net Apotheke oder so ?

0
Kommentar von SpainFT9
11.01.2016, 18:31

ner*

0
Kommentar von UnapologeticVR
11.01.2016, 18:33

ja aber zuerst musst du zum normalen Hausarzt und ihm das sagen,dann bekommst du einen Rezept und musst zur Apotheke,lohnt sich aber ;) wirst dann endlich wieder Spaß haben können haha :D

0

Ich vermute mal, dass du dir einfach zu viele Sorgen machst und darüber nachdenkst, ob du alles richtig machst und von vornherein schon Angst hast, dass das passiert, weil es dir schon mal passiert ist... Entspann dich einfach, dann wird das besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?