Tut mir leid habe schon wieder ein Problem.

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du eine kaputte Achselkrücke wirksam selbst reparieren könntest. Stell deine anderen Verpflichtungen hintenan und geh morgen in ein Fachgeschäft für orthopädische Hilfsmittel. Tut mir leid, aber einen besseren Rat gibt es in deiner Lage sicherlich nicht. Alles Gute und auch gute Besserung insgesamt!

Hai du muß dir nicht leid tun mit Krücken Gips und ähnlichen Behinderungen gibt ei doch jeden Tag ein Problem,darum können wir da  schreiben.Du hast ja noch die Unterarm Krücken ,nimm auf der Seite mit dem verletzten Bein die Achselkrücke und auf der anderen die Unterarmkrücke. Bei dir schauen die Leute sowieso nur auf die schönen offenen Haare.Zie noch einen geilen Mantel dazu an dann glauben alle du brauchst das so.Du brauchst Selbstvertrauen.Was glaubst wie die Leute kucken wenn ich mit meinem  Halbkörpergips af die Straße gehe.Ich hab übrigens auch noch keine hohen Schuhe bekommen zu gerade mit meinem Megagips zu laufen. Liebe Grüße LM.

Hast du mir noch einen Tipp wie ich zu Hause umher gehen soll oder kann?

Hai du in der Küche geht am besten ein Bürostuhl mit Räder. Wo hast dene Verletzung,ging am besten ein Gestell über das ganze Bein mit Alugehbügel und Lederriemen könntest dann fast laufen wie mit einem Oberschenkelgehgips, Zu Hause ging das auch mit einer Krücke.Liebe Grüße LM

0

Auto fahren mit gebrochenem fuß?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen den fuß gebrochen und würde jetzt gerne wieder auto fahren. Schmerzen habe ich kaum welche wenn ich mit Krücken laufe.

Wäre ich rechtlich gesehen in der Lage Auto zu fahren oder gibt es Probleme wenn ich aus dem verkehr gezogen werde und mit Krücken aussteige?

Zu mir: Ich bin ein sehr vorsichtiger fahrer und wäre in der Lage absolut schmerzfrei zu fahren.

Lg und frohe Ostern

...zur Frage

Kann ich im Media Markt ein ps4 Controller umtauschen wenn ich noch nicht 18 bin?

Hallo,

Mein ps4 Controller ist wegen den Wasserschaden kaputt gegangen und jetzt will ich es um tauschen aber ich weiß nicht ob ich ohne meine Eltern den Controller umtauschen kann.

Ps: Ich bin 15 und tut mir leid wenn ich deutsch fehler in meinem Text habe.

...zur Frage

Warze wird operativ entfernt, tut die Spritze weh und brauche ich Krücken?

Hallo, wie schon im Titel geschrieben wird Morgen eine Warze an meiner linken Ferse operativ entfernt. Der Hautarzt meinte es ist eine Fußsohlenwarze und es wird eine Kürettage durchgeführt, also sie wird ausgeschabt. Vorher soll natürlich eine örtliche Betäubung stattfinden. Tut denn die Spritze stark weh? Und muss ich dann zum laufen eine Krücke benutzen oder werde ich auch ohne gehen können? Denn am Samstag wollte ich schon wieder zu einem Geburtstag und ich wollte nicht unbedingt mit Krücken durch die Gegend humpeln ... Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Einem Freund das Handy aus der Hand geschlagen

Ich habe einem Freund (den ich an diesem Abend kennengelernt habe) das Handy aus der Hand geschlagen, weil er ein Foto machen wollte) und dann ist der Bildschirm ein wenig kaputt gegangen. Ich habe mich entschuldigt und seit Freitag hat er mich noch nicht angeschrieben. Ich wollte mich mal informieren, ob ich die Kosten privat übernehmen muss oder das eine Versicherung tut. Danke im Voraus

...zur Frage

Gipsbein generelle Fragen?

Hallo hallo.Ich habe mir letzten Sonntag eine Knochenabsplitterung des Mittelfußknochens zugezogen, nun habe ich einen festen Gips und ein paar generelle Fragen.

Ich zerbreche mir zum Beispiel den Kopf über Thrombose, auch wenn ich meine Spritzen jeden Tag nehme fühlt sich mein Bein komisch an. Beim hochlagern habe ich oft ein Taubheitsgefühl das das ganze Bein betrifft als seie es eingeschlafen. Nun ja. Manchmal habe ich auch ein ganz leichtes ziehen im Oberschenkel was hat das zu bedeuten?

Und wie lage dauert es nach der Gipsabnahme bei einer noch leichten Fraktur bis ich wieder richtig laufen, joggen und oder sprinten/springen kann? Ich spiele Basketball und das hat wirklich eine sehr hohe Bedeutung für mich da ich es brauche um von all dem Stress los zu kommen. Würde mich über Antworten oder Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Hüfte geprellt- was tun?

ich hab mir letzten Freitag die hüfte geprellt/gestaucht & morgen muss ich zum mrt. wenn ich mein bein belaste tut#s immernoch weh, aber es ist schon besser. muss ich trzdem noch mit krücken laufen? & was hilft gegen eine prellung?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?