Tut mir leid habe schon wieder ein Problem.

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du eine kaputte Achselkrücke wirksam selbst reparieren könntest. Stell deine anderen Verpflichtungen hintenan und geh morgen in ein Fachgeschäft für orthopädische Hilfsmittel. Tut mir leid, aber einen besseren Rat gibt es in deiner Lage sicherlich nicht. Alles Gute und auch gute Besserung insgesamt!

Hai du muß dir nicht leid tun mit Krücken Gips und ähnlichen Behinderungen gibt ei doch jeden Tag ein Problem,darum können wir da  schreiben.Du hast ja noch die Unterarm Krücken ,nimm auf der Seite mit dem verletzten Bein die Achselkrücke und auf der anderen die Unterarmkrücke. Bei dir schauen die Leute sowieso nur auf die schönen offenen Haare.Zie noch einen geilen Mantel dazu an dann glauben alle du brauchst das so.Du brauchst Selbstvertrauen.Was glaubst wie die Leute kucken wenn ich mit meinem  Halbkörpergips af die Straße gehe.Ich hab übrigens auch noch keine hohen Schuhe bekommen zu gerade mit meinem Megagips zu laufen. Liebe Grüße LM.

Hast du mir noch einen Tipp wie ich zu Hause umher gehen soll oder kann?

Hai du in der Küche geht am besten ein Bürostuhl mit Räder. Wo hast dene Verletzung,ging am besten ein Gestell über das ganze Bein mit Alugehbügel und Lederriemen könntest dann fast laufen wie mit einem Oberschenkelgehgips, Zu Hause ging das auch mit einer Krücke.Liebe Grüße LM

0

Kann ich im Media Markt ein ps4 Controller umtauschen wenn ich noch nicht 18 bin?

Hallo,

Mein ps4 Controller ist wegen den Wasserschaden kaputt gegangen und jetzt will ich es um tauschen aber ich weiß nicht ob ich ohne meine Eltern den Controller umtauschen kann.

Ps: Ich bin 15 und tut mir leid wenn ich deutsch fehler in meinem Text habe.

...zur Frage

Warze wird operativ entfernt, tut die Spritze weh und brauche ich Krücken?

Hallo, wie schon im Titel geschrieben wird Morgen eine Warze an meiner linken Ferse operativ entfernt. Der Hautarzt meinte es ist eine Fußsohlenwarze und es wird eine Kürettage durchgeführt, also sie wird ausgeschabt. Vorher soll natürlich eine örtliche Betäubung stattfinden. Tut denn die Spritze stark weh? Und muss ich dann zum laufen eine Krücke benutzen oder werde ich auch ohne gehen können? Denn am Samstag wollte ich schon wieder zu einem Geburtstag und ich wollte nicht unbedingt mit Krücken durch die Gegend humpeln ... Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

WLAN Router leihen?

Ähm, also unser WLAN Router ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, mein Opa hat noch einen alten von FritzBox, reicht das wenn er uns nur den Router mit dem Kabel gibt, oder brauchen wir auch die Zugangsdaten von dem FritzBox Account? Tut mir leid, wenn ich das so komisch erkläre, abrr kenne mich wirklich nicht aus.

...zur Frage

Einem Freund das Handy aus der Hand geschlagen

Ich habe einem Freund (den ich an diesem Abend kennengelernt habe) das Handy aus der Hand geschlagen, weil er ein Foto machen wollte) und dann ist der Bildschirm ein wenig kaputt gegangen. Ich habe mich entschuldigt und seit Freitag hat er mich noch nicht angeschrieben. Ich wollte mich mal informieren, ob ich die Kosten privat übernehmen muss oder das eine Versicherung tut. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man eine ps4 auf ebay Kaufen ohne das sie kaputt ist oder irgendeine andere störung?

Wollte mir die bestellen aber habe noch nie auf ebay was bestellt hab kp ob die im arsch ist oder so

Ps: muss mir eine dann bei saturn holen für 319€ will sparen wäre fett wenn die ohne probleme laufen würde und ich spare amk

...zur Frage

Handy kaputt (wie bekomme ich meine Bilder)?

Hallo, mein Handy (iPhone5) ist vor einem Monat kaputt gegangen und der ganze Display ist kaputt, aber es ging (am Anfang) noch an nur sah man nichts, weil alles verzerrt-schwarz war. Der Touch funktioniert auch nicht. Also kann ich meine Bilder nicht von dem Handy ziehen, da ich es nicht entsperren kann. Habt ihr eine Idee wie das klappen könnte? Ich habe keine Bilder in der Cloud..., aber kann ich trotzdem noch die Bilder auf mein neues Handy/Pc holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?