Tut mir leid, aber ich bin sehr unerfahren. Wieso verhält sich der Mann bei mir so?

7 Antworten

Würde mal sagen der Typ ist in dich verliebt, und zwar sehr, anscheinend hat er da noch keine Erfahrung traut sich nicht dir das zu sagen oder ihm ist es selbst noch nicht aufgefallen. Frag ihn doch einfach mal, Gegenfrage wie würdest du darauf antworten wenn er dir seine liebe gestehen sollte?

Der Bursche ist scheinbar genauso unerfahren wie Du.

Er ist unsterblich in Dich verliebt und sein Herz ist voll, aber es gelingt ihm nicht, das was er für Dich empfindet in Worte zu kleiden.

Du musst Dir dieses Elend nun nicht ständig nur ansehen, sondern könntest dem Burschen leicht aus der Klemme helfen, wenn Du selbst aktiv wirst und beruhigend auf ihn einredest.

Dann wird sich das ganz schnell ändern, wenn er etwas Vertrauen zu Dir gefasst hat.

Jap ich würde sagen, dass er zu 99% in dich verknallt ist oder zu 1% dich abgrundtief hasst aber es sieht sehr stark danach aus, dass er über beide Ohren verknallt is

Warum verhält er sich so? Was bedeutet das?

Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und noch ziemlich unerfahren was Jungs angeht. Seit ein paar Monaten gibt es einen Jungen der mich immer anschaut. Manchmal schaut er schnell weg wenn ich ihn anschaue, aber manchmal starrt er mich auch einfach nur weiter an. Wenn wir aneinander vorbeilaufen dann sieht er mir hinterher, dabei dreht sich sogar sein ganzer Körper mit in meine Richtung. Und wenn er mich sieht, dann wird er manchmal ziemlich nervös und schaut auf den Boden und mit gesenktem Kopf schaut er dann zu mir herüber. Stammelt auch manchmal etwas wenn er mich sieht und was zu sagen hat. Was bedeuten diese Verhaltensweisen?

...zur Frage

Warum verhält er sich so wenn er eine Freundin hat?

Er schaut mich sehr oft an, dabei sind seine Blicke tief und lange. Er schaut mir dann auch immer tief in die Augen. Manchmal erwische ihn wie er bereits in meine Richtung geschaut hat und oder meine Gespräche mit anderen belauscht. Immer wenn ich was erzähle und er im Raum mit dabei ist und selber mit jemanden redet, dann wird er sofort leise und schaut in meine Richtung wenn ich zu etwas persönliches über mich herüber gehe und darüber erzähle. Er wird immer ganz nervös und verlegen, wenn er in meiner Nähe ist und oder mit mir redet. Er versucht dann hin und wieder mit mir ins Gespräch zu kommen und läuft dann auch meist rot an, so bald dies aber weg ist, taut er auf und plappert wie ein Wasserfall mit mir.

Wenn ich genervt, fröhlich oder traurig bin, schaut er mich immer so an als wolle er u bedingt wissen warum ich gerade so genervt, fröhlich oder traurig bin. Ist auch immer besorgt wenn es mir nicht gut geht und fühlt fast schon mit. Er merkt sich auch vieles was ich erzähle oder was er von anderen über mich erfährt.

Er strahlt richtig wenn er mich sieht und hängt mir an den Lippen wenn ich was erzähle. Lässt dabei alles stehen und liegen. Er reagiert immer sehr sensibel bei mir und sucht meine Nähe oft so wie es geht, er sehr oft auch meine Aufmerksamkeit und schenkt mir ebenfalls übermäßig viel Aufmerksamkeit.

Ich Frage mich warum er sich so verhält. Er hat eine Freundin (mit der es anscheinend nicht sehr gut läuft, laut Freunden und Kollegen seinerseits, aber trotzdem). Und vor Freunden oder Kollegen leugnet er nichts in Bezug auf "seine Gefühle" für mich.

Will er mich verarschen?

...zur Frage

Freund schon so erfahren, ich denke er will sex ich aber noch Jungfrau?

Hey.

Mein Freund war schon mit einem Mädchen zusammen, mit dem er auch geschlafen hat. Wir sind noch nicht lange zusammen. Unser erster Kuss war vor 3 wochen. Aber seitdem machen wir ziemlich doll rum. Zusammen sind wir seit ein paar Tagen. Er war mein erster Kuss und ich bin noch Jungfrau (bin 18) . Ob er das so weiß weiß ich nicht, aber vielleicht hat er es gemerkt, weil ich teilweise echt überfordert bin was ich machen soll (wie beim ersten kuss). Ich glaube er will weiter gehen, jedenfalls wirkt es so, doch er hat ja schonmal und ich nicht. Ich glaube ich wäre total überfordert und würde damit auch gerne noch warten, aber da er ja schon ne Freundin hat und alles extrem schnell angeht möchte ich ihn nicht enttäuschen und das er es komisch findet. Außerdem habe ich total Angst, weil ich wirklich schon beim küssen total überfordert war wie ich was machen soll und ich auch nicht selbstbewusst genug bin irgendwie in diese Richtung Initiative zu ergreifen (also was beim sex von mir aus auszuprobieren)

...zur Frage

Taucheruhr gesucht, Beratung benötigt

Hey Leute, ich brauche eine Taucheruhr. Wenn möglich vom Design her auch eine Alltagstaugliche Uhr (also kein grelles gelb oder sowasD). Sie sollte, wenn man sie mit der Lampe kurz anstrahlt selbstleuchtend sein und eine Drehring (Drehlünette) haben. Gibt es auch Uhren die bis zu 2000m Wasserdicht sind und wenn ja mein max. Preis liegt bei 200€. Ich denke eine bis 1000m oder auch bis 500m reicht erstmal (bin keine 18 und habe nicht vor 50m Tauchgänge o.ä. zu machen ;D ). Habe mit meinem Vater und ein par Tauchern aus meinem Verein (sehr Erfahrende Menschen) bereits geredet aber ich frage auch euch nochmal. Würde mich freuen wenn auch hier einige Erfahrungen in den Antworten drin stecken ;D

LG klebezzetel11 :)

...zur Frage

Runde 2. Warum verhält er sich so?

Stelle die Frage noch einmal, da ich klar stellen möchte das er ein lockerer, offener Mann ist, der mit anderen Menschen ganz einfach und ohne Probleme oder ohne nervös zu werden reden kann. Nur bei mir benimmt er sich komplett anders. Er sieht mich sehr oft an, reißt Witze und schaut danach immer in meine Richtung, scheut manchmal vor Augenkontakt mit mir und schaut zu Boden und manchmal schaut er mir doch sehr lange in die Augen. Er scheut auch nie zurück wenn wir zu nah aneinander stehen und schaut mir auch immer nach. Aufgefallen ist mir das, da er direkt vor mir vorbei gelaufen ist und sein Blick wendete sich kein einziges Mal ab von mir und das macht er öfters. Er ist keineswegs verklemmt, wie manche geantwortet haben bei meiner ersten Frage. Wie gesagt er verhält sich ansonsten sehr offen und selbstbewusst vor anderen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?