Tut meine Penis-Länge weh?

11 Antworten

17 cm wäre ja noch o.k., aber 17,3 ist ja der Hammer. Die sing gigantisch. 

Nee, Spaß beiseite. Alles ist gut. Ein wenig über dem Durchschnitt, aber noch im Rahmen. Musst ja auch  nicht alles bis zum Anschlag reinkloppen, ein wenig Gefühl ist immer gut. 

Ansonsten.: Wir bewundern Dich alle, und das War ja wohl der Zweck der Frage.

Ich habe auch einen 18 cm Schwengel und es hat sich noch nie eine Frau über schmerzen beschwert 😂

Was für Eine Frage ... Solange du da kein 25 cm Rohr hast , ist alles gut 

Dann ist ja alles gut! Danke!

0

Sehr überdurschnittel ist er nicht, sondern einfach überdurchschnittlich.

Normalerweise sollte das keiner Frau weh tun, außer sie hatte noch nie Sex und man passt dabei nicht auf, dann tut es aber auch mit nem kleineren weh.

Was möchtest Du wissen?