Tut meine BFF nur so als wär sie meine BFF?

6 Antworten

Hallo,

also ob sie nur so tut oder nicht als wäre sie diene Beste, können wir dir nicht sagen da wir weder dich noch sie kennen. Wir können alles vermuten und dir sagen was wir denken aber was in den Kopf von deiner Besten vorgeht, wissen wir nicht ;)

Aber der Satz von dir "Ich mag sie auch irgendwie nicht." würde mich eher dran zweifeln lassen wieso du überhaupt eine beste Freundschaft mit ihr eingehst bzw warum dieser Status "BFF" noch existiert für dich?

Vielleicht möchte Sie auch nur etwas Abstand haben für eine gewissen Zeit weil ihr das ein wenig zuviel wurde und sie später wieder kommt als wäre nie was gewesen. Wie gesagt alles nur Vermutungen...

Gruß,

nobody0806

 

Ich kann dir nicht sagen ob sie nur so tut, aber ich kann dir sagen, dass jemand der dich nicht zu würdigen weiß dich nicht verdient hat. Du brauchst sie nicht, wenn sie nicht immer für sie da ist. Ich würde dir raten dir eine BFF zu suchen der du blind vertrauen und der du wirklich ALLES erzählen kannst. Aber das Wichtigste: Tu das was du für Richtig hälst!

BFFs erzählen sich alles und mögen sich gegenseitig. Wie kann sie nur so tun als wäre sie deine BFF? Das entscheidest du doch selbst und wenn du sie nicht einmal so gerne hast, dann ist sie es auch nicht. Sie verhält sich eh nicht wie eine.

Opfer häuslicher Gwalt was tun am Kind?

Hallo

Ich (W/13) bin Opfer häuslicher Gewalt von meiner Mutter.

Meine Eltern sind geschieden und mein Vater ist selten bei mir

Ich habe es meinem Vater erzählt aber er sagt nichts

Ich würde gerade eben zuletzt geschlagen

Ich habe keine Lust mehr

Was soll ich tun

...zur Frage

Meine bff ist zu schnell beleidigt

hay ich habe eine beste freundin mit der ich bis jetzt lang immer im Bus,in der Schule,und in fast meiner ganzen Freizeit zusammenwar und vor einer Woche war sie krank und wir mussten in der schule eine Aufgabe in partnerarbeit machen und da musste ich mit einen anderen mädchen(ich nenne sie mal Amy aber in echt heißt sie nicht so) in der Klasse zusammenarbeiten und wir haben uns richtig gut verstanden den rest der stunden saßen wir dann nebeneinander und an den tag haben wir uns auch verabreden jedenfalls war meine bff am nächsten Tag wieder da und dann war ich in der großen Pause mit Amy zusammen und am kurz vor dem ende kam sie mit ihrer schwester an und ihre schwester hat mich voll angemeckert dass ich antsatt mit meiner bff mit Amy gequatsch habe und dann hab ich ihr so gesagt ich bin nicht der eigentum von meiner bff ich möchte auch mehr als eine freundin in der klasse haben (meine bff behandelt mich manchmal wie ihr eigentum -.-) dann ging sie mit ihrer sis beleidigt weg ich will aber noch ihre bff sein bis heute hat sie kein wort mit mir gesprochen und mich auch ignoriert was soll ich machen sie ist immer so schnell beleidigt und hat außer mir in der schule keine freunde hilft mir na gut dan bye.

...zur Frage

Soll ich es ihm erzählen das ich gehört habe das er in mich is?

Also ich habe mit zwei Freuden telefoniert nennen wir sie einfach  a und b also ich bin kurz weg hab mir was zu trinken geholt dann als ich wieder kam hab ich mich angeschlichen (aus Spaß) und dann meinte a zu b wo ist ... (ich) dann meinte b sie holt dich was zu trinken dann meinte a: Oke ich glaub ich lieb die. Und das hab ich halt gehört und Jz hab ich das meiner bff erzählt und hab gesagt das die denen das net sagen soll und dann meinte sie das sie a darauf ansprechen will... und ich weiß Jz net was ich machen soll wenn sie es ihm erzählt und was dann passieren wird und ja...

...zur Frage

Nacktbilder verschickt und jetzt Freundschaftsabbruch?

Ich hab einen riesengroßen Fehler gemacht...
Also mein bester Freund und ich haben beschlossen Freundschaft+ anzufangen und ich war mir immer sehr unsicher aber ich hab’s gemacht. Jedenfalls hab ich ihm dann auch irgendwann welche geschickt. Alles war auch gut bis ich mit seinem besten Freund telefoniert habe. Er hat mir erzählt dass er die Bilder hat und auch alles weiß obwohl mein bester Freund auf unsere Freundschaft und alles geschworen hat, dass er es niemandem erzählt und auch nicht zeigt. Also meine Geheimnisse hat er ihm auch erzählt.
Ich kann ihm leider nicht sagen, dass ich das mit den Bildern weiß weil ich dann die Freundschaft zwischen den beiden zerstören würde da der der mir das erzählt hat das ja auch nicht durfte.
Jedenfalls hab ich ihm gesagt dass seinem besten Freund das so rausgerutscht ist und jetzt fängt er an mich zu beschuldigen warum ich ihm denn glaube.
Er dreht die Sache total um und tut so als wäre das meine Schuld dass unsere Freundschaft kaputt geht weil ich ihm ja einfach nicht vertraue dass er das niemandem erzählt hat. Er lügt wirklich die ganze Zeit weiter und lässt unsere Freundschaft kaputt gehen nur um recht zu behalten.

Und ich hab ja auch Beweise ich hab auch mitgehört als die beiden telefoniert haben und da hat er gesagt dass ihm komplett egal ist was jetzt mit mir ist selbst wenn ich mich umbringen würde, dass er mich sowieso nur flachlegen wollte und dass er gar kein Bock mehr auf mich hat und so. Wenn er dann aber mit mir redet tut er auf nett und so. Das ist mega verletzend...

Naja das war zwar noch längst nicht alles aber ich hab jetzt halt voll Angst, dass er die Bilder auch an andere weiterschickt und meine Geheimnisse weitererzählt.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es normal wie sich meine BFF benimmt?

Hallo zusammen! Ich bin's wieder, die mit dem hoffnungslosen Fall. XD Um nicht lange zu erklären, würde ich die Neuen bitten, meine erste Frage zu lesen. Also es geht wieder um meinen Crush, aber jetzt ist es ein bisschen anders.... Wie ich in der letzten Frage erwähnt hatte, wissen meine besten Freundinnen, dass ich in ihn verknallt bin. Aber meine allerbeste Freundin, die sich manchmal leider vor Jungs etwas verstellt (d.h. sie stellt sich immer gut dar und erzählt etwas komische Dinge über die anderen, um sie "schlecht" zu machen). Naja, auf jeden Fall, war sie die erste die von meinem Crush erfuhr, sie war nicht besonders begeistert, aber sie war auch nicht schlecht darauf anzusprechen... Jetzt kommt das eigentliche Problem: Wir wurden vor Kurzen in Physik umgesetzt und ich sitze jetzt neben dem besten Freund von meinem Crush und rate mal wer neben meiner BFF sitzt....GENAU! MEIN CRUSH. Und das schlimmste ist einfach, dass sie (Wie immer)extra viel mit ihm redet und mich in der Pause davor damit aufgezogen hatte...(so wie: haha, jetzt sitze ich in Physik neben ihn und ich kann richtig viel mit ihm reden. LOL) und am Ende der heutigen Stunde kommt sie zu mir und sagt extra laut neben ihm...Haha ich habe ein Herz auf meine Hand aufgemalt bekommen. Und das war wirklich von ihm. Ich bin natürlich sofort weggegangen und bin etwas schneller nach Hause bzw. zum Fahrrad gegangen. Ich weiß nicht, was ich tuen soll. Ich mein, ich kann es ihr ja nicht verboten, aber sowas macht man doch eigentlich nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht in ihn ist, sondern es nur macht, um mich zu ärgern.(auf schlechte Weise)

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen und danke an alle, die bis hierhin gelesen haben!<3

Eure Sophie

...zur Frage

Darf ich als Muslim eine Christen heiraten die nicht meht jungfrau ist?

Ich bin 19j habe kontakt mit einer frau die in meinen alter ist , ich weiß das sie nicht so schoenes leben hat und sie mich sehr liebt sie hat viel stress und erzählt mir ihre Geheimnisse bei denen sie weinen muss..Darf ich sie heiraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?