Tut mein Freund mir nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wenn du ihn liebst, sprich mit ihm. Er soll verstehen, dass du es magst doch immer ist halt auch nichts besonderes mehr...Sağ ihm du liebst ihn und dir würde es sehr gut tun wenn er es versuchen würde zu verstehen...

Die meisten Beziehungen scheitern an mangelnder Kommunikation.

Ich gebe dir einen guten Rat, harte Arbeit sollte man niemals so schnell weg schmeißen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ein netter Freund! Mach doch einfach mal gar nichts damit er sieht was du alles machst,??? Wenn reden nix bringt , musst du selber wissen ob du das willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihn wenn er das nicht wil dann. Schluss mit der Beziehung weil so muss du nicht mit dir um gehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?