Tut Mediamarkt handys die explodiert sind ersetzen?

3 Antworten

Das ist ein Fall für die Versicherung, aber nicht für Media Markt.

Aus welchem Grund ist es explodiert?

Nein würden sie nicht

Mediamarkt Garantie bei rooten?

Hallo , mich würde mal interessieren ob Mediamarkt mein im August mit der Unfallversicherung gekauftes Huawei p8 noch reparieren (umtauschen) würde wenn es gerootet wäre...

Zur Versicherung - Sie ist speziell für Handys und sichert bei Wasser ,Sturz und anderen Elemtaren (auch noch weitere aber das wäre hier zu viel) Schadensauslösern , ab ....

Danke schonmal!

...zur Frage

Mediamarkt plus garantie zubehör?!

Hi leute ich hab mal eine frage ich habe mein s3 versichert mit der mediamarkt plus garantie und jetzt gehen seit paar tagen meine beigelegten köpfhörer nicht mehr ordnungsgemäß, meine frage währe ob solche sachen auch in der plus garantie mit inbegriffen sind? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Mediamarkt Garantie Fragen

Hallo! Ich habe zwei Fragen:

  1. Ich will meine Tastatur und mein Handy, die beide einen Defekt haben, zurückbringen. Jedoch habe ich nicht beide Geräte im gleichen Mediamarkt gekauft. Istdas ein Problem? Oder muss ich da mit jedem zu dem, bei dem ich es gekauft habe?

2.Mein Handy will ich zurück bringen weil es einen Systemdefekt hat. Jedoch istes mir Gestern heruntergefallen und jetzt istauch noch der Lautstärkeregeler kaputt. Gillt die Garantie also imnmer noch?

...zur Frage

Mediamarkt Reperatur ohne Garantie?

Hallo,

ich habe mir vor 2-3 Jahren ein Laptop von Mediamarkt gekauft,die Garantie ist vor ca. 3Monaten abgelaufen.

Gestern sind 3 Tasten von meinen Laptop abgefallen und ich wollte fragen ob ich den Laptop bei Mediamarkt reparieren lassen kann,auch wenn ich keine Garantie mehr habe?

Ich weiß das es Geld kosten wird,nur werden sie ihn überhaupt reparieren ohne Garantie?

Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone 6 am 15.12.2014 bei Media Markt gekauft, Kassenzettel verloren und immer noch Garantie?

Ich habe vor etwas weniger als 2 Jahren mein iPhone 6 bei Mediamarkt bar gekauft. Im Laufe der Zeit hab ich irgendwie den Kassenzettel mit der Garantie verloren. Jetzt hab ich ein Problem mit meinem Handy, undzwar, dass der Touchscreen ständig einfriert. Neustarten und zurücksetzen hab ich schon ausprobiert, hat aber nichts gebracht :/. Weil ich ja keinen Kassenbeleg von Mediamarkt habe, hab ich erstmal den apple support Anschreiben wollen. Dort hab ich meine Seriennummer meines iPhones angeben müssen, als ich das tat, hieß es, dass das Gerät umgetauscht oder ersetzt wurde. Am nächsten Tag ging ich erstmal in den nächstgelegenen Apple Store und erkundigte mich dort was es damit auf sich hat. Die sagten mir, dass Mediamarkt das Handy vor etwa 4 Monate nach Kauf, als umgetauscht angegeben hat. Außerdem sagte mir eine Mitarbeiterin, dass am Tag zuvor ein Mann mit dem gleichen Problem da war, auch von Mediamarkt. Was soll ich jetzt machen, kann ich ein neues Handy aushandeln? Oder wenigstens noch etwas von der Garantie nutzen?? Die gesetzliche Garantie beträgt ja 2 Jahre. Und die laufen erst in 3 Monaten ab. Und irgendwie kann Mediamarkt doch zurückverfolgen, ob ich mein Handy dort gekauft hab oder? Und wenn ich mein Handy umgetauscht hätte, dann dürft ich es doch garnicht haben. Was sagt ihr dazu??? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?