Tut intimrasur sehr weh?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Intimrasur ist wirklich harmlos. Natürlich ist es am Anfang etwas unangenehm, ungewohnt halt, aber jeder hat mal in einer bestimmten Sache ein 'Erstes Mal'. Also Augen u und durch. So schlimm ist's nicht, Irl Erfolg ! Lg :))

Dankeschön :)

0

Kd ;) Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, meine Autokorrektur spinnt mal wieder -.-

0

Verfalle nicht diesem allgemeinen Rasierwahn. Wenn du die Haare im Intimbereich kürzt, also etwas in Form bringst, sollte das doch reichen.Bei einer Totalrasur wird die Haut gereizt, treten Pikel auf. Zudem hast du je nach Wuchsstärke der Haare, alle zwei Tage den Aufwand dich zu rasieren, damit die Stoppeln verschwinden. Am besten fängst du erst gar nicht einer Totalrasur an. Eine gepflegte Intimzone sieht behaart viel besser aus, als eine mit geröteter Haut, Stoppeln und roten Pikeln. Zudem gibt es Wasser zur Pflege.

Nein, auf keinen Fall 😀 Versuchs erstmal mit dem Venushügel, und dann tastest du dich mit jeder rasur weiter vor. Also viel Erfolg

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?