Tut ihr Jungs es eig mit Absicht dass ihr sogar ein schüchternes aber sehr hübsches Mädchen lange anstarrt, was erhofft ihr euch dadurch was bringt dies?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ein Junge auf ein Mädchen steht, und sich selbst nicht traut, dann ist es oft ein erstes Zeichen. War bei mir mit einem Jungen auch mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir jungs tun nie etwas mit Absicht. wir sind sehr in unserer eigenen welt unterwegs und handeln sehr instinktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch das du immer die selbe Art von Fragen stellst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Blick von einer schönen Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Leute schaut man an, das hat doch nichts damit zu tun ob man Junge oder Mädchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir gebauso wie mit luxus Autos , solange angucken bis es noch geht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?